Gelsenkirchen

Gelsenkirchen: „Nun ist es gewiss“ – Riesen-Party in der Veltins-Arena kann steigen

Nordrhein-Westfalen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst?

Nordrhein-Westfalen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst?

Wir haben fünf Fakten über das bevölkerungsreichste Bundesland gesammelt, die du garantiert noch nicht gewusst hast.

Beschreibung anzeigen

Gelsenkirchen. Große Freude beim Partyvolk in Gelsenkirchen!

Wegen Corona haben die Veranstalter eine beliebte Party in Gelsenkirchen mehrfach absagen müssen. Jetzt darf sie wieder stattfinden.

In der Veltins-Arena in Gelsenkirchen auf Schalke wird die beliebte „90er live Party“ nach langem Warten wieder stattfinden. Und das als vielleicht erste Großveranstaltung in NRW überhaupt (vom Fußball abgesehen), glauben zumindest die Veranstalter.

Gelsenkirchen: Mega-Event auf Schalke kann starten

„Lange hat es gedauert, nun ist es gewiss: WIR FINDEN STATT!
Als wahrscheinlich erste Großveranstaltung werden wir in 35 Tagen gemeinsam das wohl beste Jahrzehnt feiern“, heißt es von den Veranstaltern des Mega-Events.

Am 26. März um 13.15 Uhr geht es los, die 90er Party ist traditionell eine All-Day-long-Veranstaltung, heißt, sie beginnt am Mittag und geht bis tief in die Nacht.

---------------------------------------------------

Mehr Themen aus Gelsenkirchen:

Gelsenkirchen: Mann ohne 3G-Nachweis aus Zug geworfen – als die Polizei dazukommt, rastet er komplett aus

Gelsenkirchen: Brutale Jagdszenen bei Kreisliga-Spiel! „Es war fürchterlich“

Essen, Bochum, Gelsenkirchen: HIER wohnst du im Ruhrgebiet am günstigsten zur Miete

---------------------------------------------------

Als Live-Acts mit dabei sind unter anderem:

  • Blümchen
  • Eiffel 65
  • Coolio
  • Vengaboys
  • Oli P.
  • Culture Beat
  • Haddaway
  • Rednex

Wer noch alles aus den 90er Jahren mit dabei ist, das erfährst du >>> hier.

Für ein Ticket im Innenraum musst du schnell sein

Um dir dein Ticket zu sichern, musst du flott sein. Denn die Eintrittskarten sind begehrt. Ein Standard-Ticket für den Innenraum kostet 29,90 Euro als Online-Ticket, das du dir zuhause noch ausdrucken kannst.

Viele Tickets in den Nordkurvenbereichen sind bereits ausverkauft. >>> Hier geht es zu den Ticketverkäufen. (fb)

Großbrand in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen ist am späten Samstagabend Feuer in einer Lagerhalle ausgebrochen. Die Warn-App Nina schlug aus. Hier alle Infos >>>

Traditions-Laden aus Gelsenkirchen vor dem Aus

Eine Bäckerei von 1904 steht in Gelsenkirchen am Abgrund. Der Inhaber sendet eine verzweifelte Botschaft. Mehr dazu hier >>>