Veröffentlicht inGelsenkirchen

Gelsenkirchen: Frau hört lauten Knall – beim Blick aus dem Fenster fällt sie vom Glauben ab

In Gelsenkirchen schreckte eine Frau auf, nachdem sie einen lauten Knall gehört hatte. Beim Blick aus dem Fenster fällt sie vom Glauben ab.

Gelsenkirchen: Frau kann ihren Augen nicht trauen, als sie aus dem Fenster schaut.
© imago/Westend61

Zoom Gelsenkirchen - Das sind die Highlights der Alaska-Welt

2023 wurde die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen zum sechsten Mal in Folge zum besten Zoo Deutschlands gekürt. Wir stellen euch in diesem Video die Alaska-Welt vor.

In Gelsenkirchen kam es am Montagvormittag (15. April) zu einem lauten Knall. Eine Frau hatte das laute Geräusch gehört und aus dem Fenster gespäht. Beim Blick heraus ist sie vom Glauben abgefallen. So etwas Ungewöhnliches hatte sie nicht erwartet und daraufhin die Polizei alarmiert.

Gelsenkirchen: Frau hört lauten Knall

Die Gelsenkirchener Polizei war am Montag ebenfalls überrascht, als sie diesen äußerst ungewöhnlichen Anruf bekam. Die Anruferin war eine 54 Jahre alte Frau, die am Möchernhof in Ückendorf etwas beobachtete, was sie so noch nie gesehen hatte. Nach einem lauten Knallgeräusch ist ein Fischreiher vom Dach gefallen. Aber wie konnte das passieren?

+++ Gelsenkirchen: Kurz nach Neueröffnung – Kult-Imbiss zieht drastische Konsequenz +++

Als die Beamten der Polizei Gelsenkirchen am Einsatzort eintrafen, fanden sie das verletzte Tier im Garten und übergaben es an die Feuerwehr. Der Fischreiher war so verletzt, dass er nicht mehr fliegen konnte. Deshalb brachte die Feuerwehr den Vogel in eine Tierklinik, wo er stationär aufgenommen und versorgt wurde.

Gelsenkirchen: Polizei vermutet eine Straftat

Der Fischreiher wurde mittlerweile in eine Wildvogelauffangstation in Hattingen gebracht. Jetzt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts von Straftaten nach dem Tierschutz- und dem Waffengesetz und bittet um Mithilfe.


Mehr Themen:


Hinweise zu dem Fall können an das zuständige Kommissariat unter der Telefonnummer 0209 365 8112 oder an die Kriminalwache unter 0209 365 8240 gegeben werden.