Veröffentlicht inGelsenkirchen

Das ist das Lieblingsessen des Eisbärbabys in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

  • Eisbär-Baby liebt Salat
  • Spielzeug statt Nahrungsmittel
  • Dreimal täglich gibt es Futter – Fleisch und Fisch

Gelsenkirchen. 

Salat ist gesund – das erzählen wohl nicht nur Eltern ihren Kindern, sondern auch Eisbär-Mamis ihrem Nachwuchs.

Zumindest die kleine Eisbärin aus der Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen mag gerne Salat, genau wie Mama Lara. Aber die neueste Attraktion des Gelsenkirchener Zoos isst den Salat nicht etwa, sondern spielt viel lieber damit.

————————————-

• Mehr Themen:

Neues Giraffen-„Baby“ im ZOOM Gelsenkirchen: Schon so groß, aber doch so süß!

Sekretärin des FC Schalke 04 brachte Ralf Rangnick mit diesem knallharten Ruhrpott-Spruch zur Verzweiflung

• Top-News des Tages:

Eltern sehen sich Foto ihrer Tochter ganz genau an – und retten ihr damit das Leben

Thomas Tuchel im BVB-Bomber-Prozess: „Ohne den Anschlag wäre ich noch BVB-Trainer“

————————————-

„Lara hat mittlerweile selbst großen Hunger entwickelt, so dass die Pfleger sie nun dreimal täglich mit reichlich Futter versorgen. Vor allem Fleisch und Fisch stehen auf dem Speiseplan“, postet die Zoom auf Facebook. Dazu gab es ein süßes Foto des Eisbär-Babys – mit leckerem Salat in den Pfoten. (ms)