Essen

„Schwiegertochter gesucht“ auf RTL: Jetzt will auch ein Essener Schlagerstar die große Liebe finden

Kandidat Karsten aus Essen.
Kandidat Karsten aus Essen.

Essen. Am Sonntag startet die neue Staffel „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL (19.05 Uhr). Mit dabei ist dieses Mal auch ein schmucker Schlagersänger aus dem Revier – Karsten Kibbel („Gemeinsam diesen Weg“) aus Essen.

Der 55-jährige Sänger und Gebäudereiniger will sein Glück versuchen und auf diesem Weg eine Frau finden.

Sein Künstlername ist Karsten Kaan

Karsten ist unter seinem Künstlernamen Karsten Kaan im TV kein Unbekannter. So hatte er sein gesangliches Können unter anderem schon beim „Supertalent“ auf RTL und beim „Morningstar“ auf Sat1 präsentiert. Zudem tingelt er seit Jahren über die Bühnen Deutschlands.

Jetzt soll die Musik ein wenig zurückstehen, um der neuen Partnerin Platz zu machen.

+++ Schock für die Fans: Diese zwei Schwiegertochter-Kandidaten fehlen in der neuen Staffel +++

Und die muss einiges mitbringen, um Karstens Herz zu erobern. Offen, humorvoll und musikalisch sollte sie sein: „Die Frau meines Herzens sollte junggeblieben, kinderlieb, sportlich und ebenso aktiv wie ich sein. Außerdem sollte sie meine Leidenschaft zur Musik teilen oder zumindest akzeptieren, dass sie eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Schwiegertochter gesucht“ – Das sind die zwölf Kandidaten

„Promi Big Brother“: Neue Moderatorin steht fest

• Top-News des Tages:

Wirbel um Ex-Schalke-Profi Max Meyer – was steckt hinter diesem mysteriösen Tweet?

Essen: Kind (11) wird in Krankenhaus eingeliefert – dann schildert es den Ärzten, was am Limbecker Platz passiert ist

-------------------------------------

Traumfrau sollte Karstens Hobbys teilen

Zudem wäre es sicherlich auch schön, wenn sie Karstens Hobbys teilen würde.

Karsten Kaan

Neben dem Singen ist der zweifache Vater nämlich eine richtige Sportskanone, liebt Tennis, Schwimmen, Skifahren, Joggen, Hanteltraining, Fußball, Bowling und Billard.

+++ Das sind die neuen Kandidaten von Schwiegertochter gesucht auf RTL +++

In einem Interview mit dem Lokalkompass sagte Karsten vor knapp zwei Jahren einmal: „Absetzen möchte ich mich - ich möchte anders sein!“ Da sind wir gespannt, ob er mit der Taktik seine Traumfrau für sich begeistern kann.

Also Singles aufgepasst, am Sonntag um 19:05 Uhr könnt ihr euch Karsten auf RTL angucken.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen