Veröffentlicht inEssen

Unfall in Essen: Super-Sportwagen zerstört – nach riskantem Fahrmanöver im Regen

Unfall in Essen: Super-Sportwagen zerstört – nach riskantem Fahrmanöver im Regen

Unbenannt.PNG
Der zerstörte Sportwagen. Foto: Michael Weber / WTVnews

Essen. 

Schlimmer Verkehrsunfall auf der Velberter Straße in Essen-Werden.

Auf regennasser Fahrbahn waren am späten Donnerstagabend ein Golf und ein McLaren-Sportwagen zusammengekracht. Der Unfall hatte sich ereignet, weil der McLaren-Fahrer seinen Wagen auf der Fahrbahn wenden wollte. Der Fahrer eines schwarzen Golf krachte nahezu ungebremst in den Wagen.

————————————-

• Mehr Themen:

Gruppenvergewaltigungen in Essen: Immer mehr Opfer melden sich bei der Polizei

Am Wochenende schneit es im Pott – und das sogar tagsüber bei bis zu minus 7 Grad

• Top-News des Tages:

Taxi fährt in Gegenverkehr – Tote bei Unfall im Münsterland

Ekel-Essen bei Burger King! Was steckt denn hier im Burger-Fleisch?

————————————-

Bei dem Unfall wurden der Fahrer des Golf und der Beifahrer des McLaren leicht verletzt. Der Fahrer des Luxus-Autos verweigerte die Behandlung.

(göt)

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.