Veröffentlicht inPanorama

Ekel-Essen bei Burger King! Was steckt denn hier im Burger-Fleisch?

Ekel-Essen bei Burger King! Was steckt denn hier im Burger-Fleisch?

ali-yldrm-ist-das-euer-ernst______-war-vorhin-bei-burge-king..._2018-03-15_06-54-11~027adaeb-7584-49ca-9aae-ac222bbf8c36.jpg
Ali Yıldırım/Facebook Foto: Ali Yıldırım/Facebook
Beim Kauen seines Burgers hatte ein Kunde von Burger King ein merkwürdiges Gefühl. Als er genau hinsah, traute er seinen Augen nicht.

Hannover. 

Da wird einem ja schon beim Hinschauen schlecht! Ein Kunde von Burger King hatte beim Reinbeißen in einen Burger ein merkwürdiges Gefühl. Als er den Burger auseinander klappte, machte er eine ekelhafte Entdeckung.

Im Fleisch waren zahlreiche merkwürdige Stückchen zu sehen. Wirklich appetitlich war das nicht – genauso wie die Reaktion des Mitarbeiters einer Burger-King-Filiale in Hannover.

Burger King reagiert locker

Der Kunde habe sich sofort über die gummiartigen Teile beschwert, wie er auf Facebook schreibt. Ein Mitarbeiter hätte ihm gesagt, dass das völlig normal und nichts schlimmes sei. Doch was genau ist es da, was den Burger so eklig aussehen lässt?

Der Kunde schreibt in seinem Beitrag, dass er glaubt, dass es sich um Därme handelt. Allerdings wäre die Frage, wie die dort reingekommen sein könnten. Es könnte sich auch um Sehnen oder Arterien handeln. Lecker sieht es definitiv nicht aus.

————-

Das könnte dich auch interessieren:

• Igitt! Dieses ekelhafte, schleimige Objekt fand eine Frau in ihrem Orangensaft

Ekel-Fund! Duisburgerin füttert ihren Sohn mit Nordsee-Backfisch – und entdeckt sieben Zentimeter langen Wurm

————-

Das findet auch die Mehrzahl der Tausenden Nutzer, die unter dem Beitrag auf der Seite von Burger King kommentiert haben. „Ich hätte das ganze eingepackt und wäre dann auf dem schnellsten Weg zum Gesundheitsamt gewesen“, schreibt eine. „Zu Burger King kann man echt nicht mehr gehen“, findet ein anderer Nutzer.

Was sagt Burger King?

Ein Sprecher von Burger King hat sich mittlerweile uns gegenüber geäußert: „Es handelt sich um ausgetretenes Eiweiß aus dem Fleisch. Das kann beim Grillen passieren.“

Ein gesundheitliches Risiko bestehe nicht: „Das Fleisch besteht zu 100% aus Rindfleisch.“ (bekö)