Veröffentlicht inEssen

Nach Brand: Essener Restaurant Nirvana wieder geöffnet

Essen Feuer Nirvana.JPG
Foto: Justin Brosch

Essen. 

Der Brand im Rüttenscheider Restaurant Nirvana am Dienstagabend war nicht so verheerend wie zunächst befürchtet.

Letzte Putzarbeiten im Gange

Wie ein Mitarbeiter des Restaurants gegenüber DER WESTEN erklärte, seien derzeit die letzten Putzarbeiten im Gange, Kunden könnten aber schon jetzt vorbeikommen und essen.

In dem Restaurant war am Dienstagabend offenbar der Kamin so heiß geworden, dass die Verkleidung Feuer fing.

Verletzt wurde niemand. (göt)

Weitere Nachrichten:

Feuer im Restaurant Nirvana in Essen-Rüttenscheid

Wohnhaus in Witten durch Brand zerstört – Feuerwehr rettet Katze aus den Flammen

Sturm im Ruhrgebiet – Wetterdienst warnt vor gefährlichen Sturmböen und herabfallenden Ästen