Essen

Mobile Pommes: Das Frittenwerk hat nun einen Foodtruck - doch es gibt eine schlechte Nachricht

Der Frittenwerk Truck ist nun im ganzen Land unterwegs.
Der Frittenwerk Truck ist nun im ganzen Land unterwegs.
Foto: Frittenwerk

Essen. Das Frittenwerk in Essen gibt es nun seit rund einem halben Jahr neben der Rathausgalerie. Die Pommes und Poutinen kommen gut an.

Nun hat die Pommesmanufaktur bekanntgegeben, dass es einen Foodtruck gibt, der über Deutschlands Straßen rollt und die frischen Fritten verteilt.

Keine Stopps in Essen

Doch die schlechte Nachricht zuerst: In Essen sind noch keine Stopps eingeplant. Hier müssen die Essener vorerst weiter in den Laden in der City gehen.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Kennste Kumpir in Essen? Nein? Wir haben die neue Fastfood-Alternative für dich getestet!

In Essen kannst du bald kostenlos im freien WLAN surfen – und so einfach geht's

• Top-News des Tages:

US-Manager wettet Milliarden auf Dax-Crash – und gruseligerweise hat er Erfolg

Ein Ufo über der Türkei? Seltsames Flugobjekt gibt Rätsel auf

-------------------------------------

In Bielefeld hatte der Truck nun seine Premiere, bald folgt Kamp-Lintfort. Und die gute Nachricht für alle Fritten-Fans im Revier: Zur Extraschicht kommt der Foodtruck nach Duisburg am 30. Juni.

Außerdem sind noch einige Mittagsstandorte geplant. Weitere Termine und Standorte sollen noch folgen. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN