Essen

Wie romantisch! Essener (27) macht seiner Freundin (25) Heiratsantrag - bei Ikea

Vor der Ikea-Filiale in Essen machte Manuel Kummerhofe seiner Freundin einen Heiratsantrag.
Vor der Ikea-Filiale in Essen machte Manuel Kummerhofe seiner Freundin einen Heiratsantrag.
  • Manuel Kummerhofe lockt seine Freundin unter einem Vorwand zu Ikea
  • Dort macht er ihr dann vor Freunden und Verwandten einen Heiratsantrag

Essen. Du suchst nach einem ungewöhnlichen Ort für einen Heiratsantrag? Manuel Kummerhofe (27) hat ihn gefunden. Er lockte seine Freundin (25) unter einem Vorwand zu Ikea. Dort hielt der Essener dann um ihre Hand an, wie die berichtet.

Mitten im Eingangsbereich machte Manuel Kummerhofe seiner Freundin Giulia Kryza einen Heiratsantrag. Die Antwort? Natürlich ein „Ja“! Der Rest: Frenetischer Jubel.

Bei Ikea fing alles an

Darunter viele Freunde und Verwandte der beiden. Sie hatten rote Ballons und Sekt mitgebracht.

Bei Ikea wurde damals aus der eher lockeren Beziehung eine ernste. Das war vor siebeneinhalb Jahren. Mittlerweile leben Kummerhofe und Kryza längst zusammen. Bald dann auch als Mann und Frau.

Den ganzen WAZ-Artikel ganz du nachlesen.

Mehr aus der Region:

Mindestens zwei Meter großes Loch in Rüttenscheid: Paulinenstraße nach Kanalisationsschaden komplett gesperrt

Bochum: Hier kannst du dich in der Mittagspause ein bisschen wie im „Tatort“ fühlen

Kurioses Ebay-Angebot: Mülheimer Geschäftsmann bietet seine Tankstelle in Düsseldorf an

 
 

EURE FAVORITEN