Veröffentlicht inEssen

„Ihr Heuchler“ – Vor Benefizkonzert für Jens Büchner in Essen: Melanie Müller ist sauer

„Ihr Heuchler“ – Vor Benefizkonzert für Jens Büchner in Essen: Melanie Müller ist sauer

imago69783535h~fbf95a12-32ee-4bf9-ae33-8731ccc567b2.jpg
Melanie Müller Foto: imago/CHROMORANGE

Der Tod von Jens Büchner hat viele Menschen in Deutschland berührt. Vor rund zwei Monaten erlag der beliebte TV-Auswanderer einem Krebsleiden. Um die Kinder von Jens Büchner zu unterstützen, soll am 23. Februar ein großes Benefiz-Konzert mit dem Titel „Goodbye Jens – Party-Stars halten zusammen“ mit 20 Sängern und Bands in Essen steigen.

Doch eine ist nicht eingeladen: Ballermann-Star Melanie Müller (30). Und deshalb ist die 30-Jährige jetzt mächtig sauer. Wie die Bild berichtet, sagte Veranstalter Markus Krampe: „Melanie ist in meinen Augen lediglich eine Ballermann-Bratwurstverkäuferin. Ich nehme sie als Sängerin überhaupt nicht wahr.“

Vor Benefizkonzert für Jens Büchner in Essen: Melanie Müller ist sauer

Auch Marion Pfaff (45), besser bekannt als „Krümel“ (ihr gehört „Krümels Stadl“ in Paguera), ist nicht eingeladen. Doch die 45-Jährige habe der Veranstalter als Sängerin so gar nicht auf dem Schirm gehabt, räumt er gegenüber der Zeitung ein. Eingeladen sei sie natürlich trotzdem.

————————————

• Mehr Themen:

Stefan Kretzschmar: „Wir haben in Deutschland keine Meinungsfreiheit!“

Dschungelcamp 2019 in der Krise: Diese Zahlen sollten RTL zu denken geben

• Top-News des Tages:

Ohne Perücke! So hast du Mickie Krause noch nie gesehen

Frau postet Foto ihres Hundes – und die Internetuser flippen völlig aus

————————————-

Doch für „Krümel“ ist die Sache wohl schon gegessen. Da die Flüge schon gebucht sind, wolle sie sich stattdessen jetzt aber lieber das Fußballspiel Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen anschauen.

„Krümel und ich waren die Einzigen, die ihn überhaupt gekannt haben“

Gegenüber Bunte machte Melanie Müller ihrem Ärger Luft und teilte aus: „Krümel und ich waren die Einzigen, die ihn überhaupt gekannt haben, freundschaftlich, die nicht schlecht über ihn gesprochen haben.“ Alle, die beim Benefizkonzert für Jens Büchner mitmachen, seien „Heuchler“ – außer Mickie Krause und Jürgen Drews.

Die anderen Stars hätten Jens Büchner noch nicht mal auf der Straße gegrüßt. Nur wenn eine Kamera dabei gewesen wäre, damit sie sich selbst wieder hätten profilieren können.

Melanie Müller teilt auch gegen Mia Julia aus

Und bei Ballermann-Star Mia Julia wird Melanie Müller auch noch persönlich. Dass diese sich die Tränen auf der Bühne rausgedrückt hat, empfinde sie als Heuchelei. Dabei hätte sie sich nach den Auftritten oft mit Jens Büchner an der Hotelbar getroffen.

Doch Mia Julia schlägt bei Instagram zurück: „Sooo Frau Müller, hat mal wieder versucht über meinen Namen PR zu bekommen! Aber ich verstehe das schon mal langweilig werden kann im Winter. Man sogar aus Neid und Missgunst sich verleiten lässt, gegen Menschen zu schießen die für einen guten Zweck und vollkommen gratis Kindern helfen wollen, die ihren Vater verloren haben.. Tolle Wurst Fr. Müller… Die von dir angesprochene Heuchelei ist, gerade was das Thema angeht, UNTER ALLER SAU.“ (js)