Ohne Perücke! So hast du Mickie Krause noch nie gesehen

Mickie Krause.
Mickie Krause.
Foto: imago

Gummersbach. Viele Prominente haben sich am Wochenende getroffen, um am Promi-Kick des Hallenfußball-Turniers in Gummersbach teilzunehmen. Doch dabei stand nicht unbedingt ein Fußball-Profi im Mittelpunkt, der mit seiner Leistung glänzte, sondern Schlager-Star Mickie Krause (48).

Mickie Krause ohne Perücke beim Promi-Kick in Gummersbach

Es ist ein bisschen wie bei Comedian Atze Schröder, den jeder nur mit großer lila Brille und Lockenschopf kennt. Wie sieht er eigentlich ohne seine Perücke aus? Das weiß niemand. Bei Schlager-Sänger Mickie Krause ist es ähnlich. Doch sein Geheimnis wurde jetzt gelüftet.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Familie will aus dem Urlaub nach Hause fliegen – und erlebt den Horrorflug ihres Lebens

Frau postet Foto ihres Hundes – und die Internetuser flippen völlig aus

• Top-News des Tages:

Thomas Gottschalk zurück im TV: Diese Kultsendung wird er moderieren

„Bachelor“ 2019 bei RTL: Andrej und Eva kurz vorm Kuss – doch DIESE miese Aktion von RTL zerstört die Stimmung

-------------------------------------

Lukas Podolski hatte ihn, wie der Express berichtet, entblößt. Er hat dem Malle-Star, der bei dem Turnier in der gegnerischen Mannschaft im Tor stand, einfach die Perücke vom Kopf gerissen.

Zum Vorschein kam eine etwas kürzere Haarpracht in derselben blonden Farbe.

Mickie Krause haben seinen Anwalt schon angerufen

„Ich habe meinen Anwalt schon angerufen, das gibt mindestens zwei Jahre auf Bewährung“, soll der Malle-Star, der bei der Partie im Tor stand.

Zu Hilfe eilte ihm sein Teamkollege Patrick Owomoyela. Er verbarg Mickie Krauses Kopf unter seinem T-Shirt, damit sich der 48-Jährige in Ruhe seine Haare wieder aufsetzen konnte.

4200 Zuschauer schauten sich das Fußball-Turnier an

Rund 4200 Zuschauer schauten sich das Fußball-Turnier in Gummersbach an. Beim Promi-Kick, an dem unter anderem Rainer Calmund, Matze Knop, Dennis aus Hürth, Robert Geiss oder Pietro Lombardi teilnahmen, gewann das Team von Lukas Podolski mit 14:8 Punkten.

Bei der Veranstaltung wurden 137.000 Euro für die Podolski-Stiftung gesammelt.

Mickie Krause ist seit Jahren etablierter Partykünstler. Schon seit Ende der 1990er-Jahren gehört er zu den angesagtesten Acts auf Mallorca. Mittlerweile hat der 48-Jährige auch ein Haus auf Mallorca. (js)

 
 

EURE FAVORITEN