Essen

Limbecker Platz in Essen: Dieser Laden ist brandneu – sein Angebot überrascht

Neues Geschäft im Limbecker Platz in Essen!
Neues Geschäft im Limbecker Platz in Essen!
Foto: imago images / Ralph Lueger

Essen. „Helau“ heißt es ab Dienstag im Limbecker Platz in Essen. Denn dort gibt es nun eine Deiters-Filiale, in der du bunte Kostüme für jeden Anlass kaufen kannst.

Die Kostüm-Kette aus Frechen bei Köln will dich also nicht nur zum Rosenmontagsumzug in Essen ausstatten.

Limbecker Platz in Essen: Neuer Laden verkauft bunte Kostüme

Minnie Mouse, Piratin, Muskelmann? „Sei wer du willst“ – das ist das Motto des neuen Geschäfts im Limbecker Platz, und das trifft für die Kostümauswahl bei Deiters zu.

Auf über 400 Quadratmetern findest du verschiedenste Kleidungsstücke, Accessoires und Party-Deko-Artikel zu verschiedenen Anlässen wie Karneval, Mottoparties oder Halloween. Auch Luftballons und Heliumballons gibt's bei Deiters im Limbecker Platz.

Auch Trachten kannst du bei Deiters kaufen

Auch bis zum Oktoberfest in Rüttenscheid ist es nicht mehr lang. Falls du dich zu diesem Anlass noch mit Dirndl oder Lederhose ausstatten willst, wirst du bei Deiters im Limbecker Platz fündig.

------------------------------------

• Mehr Themen vom Limbecker Platz in Essen:

Limbecker Platz: Kommt hier jetzt tatsächlich DIESER beliebte Laden rein?

Limbecker Platz in Essen: Dieser neue Laden eröffnet jetzt – das Konzept ist echt ungewöhnlich

• Top-News des Tages:

Royals: Ist Kate Middleton schwanger? Expertin hat DIESEN Verdacht

ZDF vor großer Änderung – Zuschauer dürfen sich freuen

-------------------------------------

Hier kannst du Verkleidungen shoppen

Das neue Deiters-Geschäft findest du im Untergeschoss des Shoppingcenters in der Nähe des Spielplatzes. Er ist genau wie die anderen Geschäfte von Montag bis Samstag zwischen 10 und 20 Uhr geöffnet.

Damit ist das Geschäft im Limbecker Platz die 28. Filiale in Deutschland. Kostümfans aus Essen mussten bisher ca. 40 Kilometer für den nächstgelegenen Deiters-Shop nach Krefeld fahren. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN