Veröffentlicht inEssen

Ausraster in Essener Friseursalon: Wegen anzüglicher Blicke fliegen die Scheren

Ausraster in Essener Friseursalon: Wegen anzüglicher Blicke fliegen die Scheren

eskalation-essener-friseursalon.jpg
Am Nachmittag hat es eine heftige Auseinandersetzung in diesem Essener Friseursalon gegeben. Foto: Justin Brosch
  • Heftiger Streit in Essener Friseursalon
  • Kunden und Mitarbeiter gehen aufeinander los
  • Polizei muss eingreifen

Essen. 

In Essen ist es am Samstagnachmittag im „Cagdas“- Friseursalon zu einer gewaltvollen Auseinandersetzung gekommen. Der Streit zwischen Mitarbeitern und einer Gruppe Kunden soll schnell völlig eskaliert sein.

Eskalation nach anzüglichen Blicken

Grund für die Auseinandersetzung sollen anzügliche Blicke gegenüber einer Frau gewesen sein, die nach Angaben der Essener Polizei wohl mit ihrem Partner als Kundin beim Friseur war. Der verbale Streit zwischen mindestens vier Personen soll schnell handgreiflich geworden sein.

Die Essener Polizei kann nicht eindeutig sagen, wer wen zuerst angegriffen hat. Nach DER WESTEN-Informationen soll einer der Beteiligten auch auf einen der Angestellten im Friseursalon losgegangen sein.

————————————

• Mehr Themen:

Unfall in Essen-Kray: Motorradfahrer verletzt – Ottostraße in Richtung Gelsenkirchen musste gesperrt werden

Der „Seaside Beach“ macht morgen auf! Auch diese Freibäder in Essen öffnen am Wochenende

• Top-News des Tages:

Heftige Gewitter und Starkregen in NRW: Dutzende Keller und Straßen überflutet

NRW-Spedition rechnet mit Autofahrern ab: „Mir persönlich ist eure Lichthupe sowas von sche**egal!“

————————————-

Streit konnte mit Beamten vor Ort gelöst werden

„Die Auseinandersetzung begann nach einem kurzen verbalen Streit. Dann flogen schon die Scheren“, erklärte ein Polizeisprecher gegenüber DER WESTEN.

Verletzte und Festnahmen habe es aber keine gegeben, erklärte die Polizei. Der Streit konnte vor Ort geklärt werden. (mj)