Veröffentlicht inEssen

Aldi: Irre Snack-Idee! DIESES Produkt findest du bald im Discounter-Regal

Aldi: Irre Snack-Idee! DIESES Produkt findest du bald im Discounter-Regal

Aldi.jpg

Aldi: Irre Snack-Idee! DIESES Produkt findest du bald im Discounter-Regal

Aldi: Irre Snack-Idee! DIESES Produkt findest du bald im Discounter-Regal

Warum Aldi in Österreich Hofer heißt

Aldi Süd expandierte 1968 zum ersten Mal ins Ausland. In Österreich heißen die Filialen des Unternehmens Hofer.

Kunden von Aldi und anderen Discountern sind es mittlerweile ja gewohnt, dass es schon mal sehr ungewöhnliche Produkte in das Sortiment schaffen.

So gab es beispielsweise mal eine Schoko-Pizza, auch eine Weißwurst Pizza wurde bereits angeboten. Nun wird es bei Aldi ein Produkt in die Märkte schaffen, das mehr als ungewöhnlich ist.

Aldi: Irre Snack-Idee!

Von großem Erfolg waren die – sagen wir mal – kreativen Produkte bisher eher nicht gekrönt. Die Schoko-Pizza von Dr. Oetker wurde beispielsweise nach einiger Zeit wieder aus dem Sortiment genommen. Doch vielleicht wird ja das Produkt, welches Aldi Nord ab Freitag anbietet, zum Kassenschlager?

—————

Das ist Aldi:

  • Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei separate Unternehmensgruppen in Essen und Mülheim
  • Aldi steht für Albrecht-Discount: 1913 machte sich Karl Albrecht in Essen als Brothändler selbstständig
  • 1962 wurde der Familienbetrieb zu einem reinen Discounter umfunktioniert und hat den heutigen Namen „Aldi“ gekriegt
  • Die Trennung in Nord und Süd erfolgte 1961
  • Mittlerweile zählt Aldi zu den zehn größten Einzelhandelsgruppen weltweit
  • Im Prospekt findest du Werbung für die neuesten Angebote

—————

Dabei handelt es sich um einen Pizzadonut-Flammkuchen. Ja, richtig gehört: bei dem Produkt werden tatsächlich drei unterschiedliche Produkte miteinander kombiniert. Es hat den Teig einer Pizza, die Form eines Donuts und den Belag eines Flammkuchens.

Aldi: Pizzadonut-Flammkuchen wird erneut angeboten

Es ist nicht das erste Mal, dass der Pizzadonut-Flammkuchen bei Aldi Nord angeboten wird. In diesem Jahr gab es ihn bereits mehrfach bei dem Discounter.

—————

Weitere Aldi-News:

Aldi, Lidl und Co: Lieferengpässe beim Discounter – droht zu Weihnachten eine herbe Enttäuschung?

Aldi, Lidl und Co.: Hättest du es gedacht? DAS geschieht mit Brot, das liegen bleibt

Aldi: Discounter spricht Klartext! DAMIT ist jetzt endgültig Schluss

—————

Das spezielle Angebot hatte im Februar 2021 sogar einen SPD-Politiker überrascht. So richtig überzeugt scheint Tiemo Wölken aber nicht gewesen zu sen. Er schrieb auf Twitter: „Was hat Aldi demnächst im Angebot! Diesel-Benziner-Elektroautos? Wein Bier Schnapsflaschen? Chips Flips Crackertüten? Netflix Amazon Disney+Abos?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Offenbar scheint das Gebäck bei den Aldi-Kunden ganz gut anzukommen. Sonst würde der Discounter dieses ja nicht erneut anbieten. (gb)