Veröffentlicht inDuisburg

Türkischer Popstar Tarkan ist Vater geworden – Tochter soll in Moerser Krankenhaus zur Welt gekommen sein

Türkischer Popstar Tarkan ist Vater geworden – Tochter soll in Moerser Krankenhaus zur Welt gekommen sein

Sänger Tarkan Türkei Hochzeit Pop Simarik
Tarkan ist laut türkischen Medienberichten frisch gebackener Vater. Foto: Uwe Schaffmeister / Funke Foto Services

Moers. 

Er ist der wohl bekannteste Popstar der Türkei und durch seinen Hit „Simarik“ weltweit bekannt: Tarkan.

Jetzt hat Tarkan Nachwuchs bekommen. Wie die unter Berufung auf die türkische Zeitung Hürriyet berichtet, hat Tarkans Frau Pınar Tevetoğlu am Donnerstag eine Tochter im Moerser Bethanien Krankenhaus zur Welt gebracht.

„Unsere Tochter Liya ist auf die Welt gekommen :)“, postete Tarkan ein Bild auf Instagram. Auf dem kleinen Bändchen ist das Geburtsdatum 12.07.2018 zu erkennen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————————-

• Mehr zum Thema:

Integrations-Minister: Abschiebung von Bivsi ist „nicht zu rechtfertigender Fehler“

Bivsis Abschiebung beschäftigt auch Hundetrainer Martin Rütter

Top-Themen des Tages:

Borussia Dortmund: Weltmeister Erik Durm verlässt den BVB jetzt doch

Borussia Dortmund gewinnt das erste Testspiel unter Favre in Wien

————————————-

Tarkan und Frau Pınar Tevetoğlu bekommen Nachwuchs in Moerser Krankenhaus

Tarkans Frau stammt aus Duisburg. Die beiden sind seit Mai 2016 verheiratet, kennengelernt haben sie sich bei einem Konzert in Deutschland im Jahr 2011.

Sänger in Deutschland geboren

Der Sänger ist im rheinhessischen Alzey geboren, ehe sich seine Familie entschloss 1986 in die Türkei zurückzukehren.

Tarkan gelang 1999 der internationale Durchbruch. Sein Song „Simarik“ wurde sogar mit dem World Music Award ausgezeichnet. (ms)