Veröffentlicht inDuisburg

Mord im Café Vivo: Polizei Duisburg setzt hohe Belohnung aus

Mord im Café Vivo: Polizei Duisburg setzt hohe Belohnung aus

mkhafen  1 .pdf.png
Mit diesem Plakat sucht die Polizei nun Zeugen im Umfeld. Foto: Polizei

Der Mord im Café Vivo am Duisburger Innenhafen ist noch immer nicht aufgeklärt. Die Besitzerin (46) des Cafés war am hellichten Tag dort erschossen worden.

Nun hat die Duisburger Staatsanwaltschaft eine Belohnung für Hinweise auf den oder die Täter ausgesetzt.

Dazu hängt die Polizei am Mittwoch ein Fahndungsplakat am Tatort auf.

Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 0203/2800 beim KK 11 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Mehr zum Thema:

Mord im Innenhafen: In diesen 20 Minuten fiel der tödliche Schuss

Café Vivo in Duisburg: Geschäftsführerin (46) wurde erschossen, Angestellte fand die Leiche

„Nettes Café am Hafen“ – Warum wurde ausgerechnet im Vivo eine Frau getötet?