Veröffentlicht inDuisburg

Markus Krebs verkündet traurige Nachricht – Fans geschockt

Markus Krebs richtet sich mit einer emotionalen Botschaft an seine Fans. Plötzlich schaltet sich Hunde-Profi Martin Rütter ein.

© IMAGO/Andreas Weihs

Corona-Impfung: Wissenswertes zur Auffrischung

Die neuen Corona-Impfstoffe sollen besser vor einer Infektion mit aktuellen Subvarianten des Coronavirus schützen. Vor allem Risikogruppen und älteren Menschen wird eine Auffrischungsimpfung gegen Sars-Cov-2 empfohlen.

Seine Fans kennen und lieben ihn für seinen unschlagbaren Ruhrpott-Humor und seine Auftritte mit Mütze und cooler Sonnenbrille. Doch am Freitag (29. Dezember) präsentierte sich Markus Krebs seinen Anhängern bei Instagram ungefiltert – und hatte schlechte Nachrichten zu übergeben.

Der Duisburger Comedian habe eigentlich schon die Koffer gepackt, um am Freitagnachmittag von Düsseldorf auf seine „Lieblingsinsel Sylt“ zu fliegen. Doch kurz vor dem Anbruch seiner Reise muss Markus Krebs die Reißleine ziehen den Termin absagen.

Markus Krebs untröstlich: „Seid mir nicht böse“

Der Grund: Markus Krebs hat sich wie so viele Menschen derzeit mit dem Coronavirus angesteckt. „Es tut mir Leid. Mich hat es auch erwischt“, teilte der Comedian sichtlich angeschlagen mit. Der Duisburger ist geknickt, dass seine Gesundheit ihm erneut einen Strich durch die Sylt-Rechnung mache. „Ich muss das zweite mal absagen. Ich hätte dat so gebraucht, mal wieder über die Insel zu gehen. Mal wieder frische Luft zu haben.“


Auch interessant: Neue Details zu lebensgefährlich verletzten Mann in Duisburg – 32-Jähriger niedergeschossen!


Schon im März dieses Jahres hatte Markus Krebs sich Corona eingefangen. Auch damals musste er einige Auftritte absagen. Danach blieb der Comedian vom Pech verfolgt, musste unter anderem eine Show in seiner Heimatstadt abbrechen (mehr dazu hier >>>).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nun trifft es erneut Sylt: „Das Zweite Mal Sylt absagen. Wer macht dat? Kein Mensch auf der Welt. Aber es tut mir Leid. Ich bin am Frieren. Ich geh kaputt und leg mich jetzt wieder hin“, teilte der fassungslose Markus Krebs und machte seinen Fans ein Versprechen: „Seid nicht böse, bitte. Ich komm auf jeden Fall wieder.“

Jetzt kostenlos die wichtigsten News von DER WESTEN auf dein Handy.

WhatsApp Channel Übersicht

Martin Rütter achtet auf Detail

Die hatten großes Verständnis für seine Worte, zumal er mit seiner Absage eine Erstattung der Ticketpreise versprach: Du bist eben auch ein Mensch aus Fleisch und Blut und das ist auch gut so. Manchmal wird man einfach ausgebremst. Hat immer alles seinen Grund. Werde erst mal wieder richtig gesund. Deine Fans werden dir trotzdem treu bleiben“, schrieb ein Fan. Ein anderer ergänzte: „Gute Besserung! Erhol Dich und mach Dir keinen Kopf! Die Gesundheit ist wichtiger als alles andere!“


Mehr Themen:


Nur Martin Rütter wollte die Sache mit der Corona-Infektion nicht so recht glauben. Im Hinblick auf die Katzen, die während der Video-Aufnahme um Markus Krebs herumgeisterten, mutmaßte der Hunde-Prodi mit einem Augenzwinkern: „Du bist einfach allergisch gegen die Katzen. Ich könnte es verstehen.“