Duisburg

Duisburger Comedian Markus Krebs rockt bei RTL mit seinem Live-Bühnenprogramm

So wird die Bühne von Markus Krebs in der RTL-Show aussehen.
So wird die Bühne von Markus Krebs in der RTL-Show aussehen.
Foto: Kathrin Migenda

Duisburg. „Wenn ich sag, dass ich aus Duisburg komm, sagen die Leute: ,Oh... bewaffnet oder gefährdet.'“ - Humor muss panne sein!

Das stellt der Duisburger Comedian auch in seinem dritten Live-Programm „Permanent Panne“ unter Beweis.

Markus Krebs, der „Hocker-Rocker“, bei RTL

Markus Krebs ist mittlerweile nicht nur in Duisburg bekannt. Er ist der fleischgewordene (vom MSV geschliffene) Diamant des Ruhrpotts. Er nennt sich auch gerne der „Hocker-Rocker“.

Vor ausverkauftem Publikum bringt er an Mittwochabend im Theater am Marientor sein Bühnenprogramm vor die RTL-Kameras.

Die Ausstrahlung findet am Samstag, 16. September, um 23 Uhr bei RTL statt.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Flughelden geben uns die volle „Drohnung“! So toll sieht das Ruhrgebiet bei Nacht aus

OB Sören Link will Null-Toleranz-Politik: „Die Osteuropäer kommen ja nicht alle nach Duisburg, um hier zu arbeiten“

Tag der Trinkhalle, Day of Song: Das Ruhrgebiet bekommt seine Feiertage zurück!

-------------------------------------

Inspiration aus dem eigenen Leben

Der echte Ruhri ist Duisburger mit Leib und Seele. Der MSV-Fan mit der Ruhpott-Schnauze plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig neue absurde Situationen und Anekdoten.

Ob im Kleingartenverein, beim Sex („Guter Sex muss sich anhören, als wenn man mit Badelatschen wegrennt.“), in der Kneipe oder beim Versuch, mit seinem Kumpel „TNT Schorsch“ nach Grundwasser zu bohren.

Wie ein alter Kumpel

Markus Krebs wirkt wie ein alter Kumpel an der Theke - mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme. Beispiel gefällig? „Wir haben in Duisburg schöne Ecken. Die Geraden sind nicht so schön, aber die Ecken...“ Und ganz Duisburg lacht.

Wenn du Markus Krebs einmal live sehen willst, er geht auch auf Tour. Termine, Infos und Tickets gibt es hier.

 
 

EURE FAVORITEN