Veröffentlicht inDuisburg

Duisburg: Auto kracht mit Wucht in Baum – unmöglich, was dann der Beifahrer macht

Duisburg: Auto kracht mit Wucht in Baum – unmöglich, was dann der Beifahrer macht

Unfall Duisburg (2).jpg

Duisburg: Auto kracht mit Wucht in Baum – unmöglich, was dann der Beifahrer macht

Duisburg: Auto kracht mit Wucht in Baum – unmöglich, was dann der Beifahrer macht

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Duisburg. 

In Duisburg ist ein Auto mit voller Wucht gegen einen Baum gekracht. Doch was der Beifahrer des Unfallwagens dann gemacht hat, ist wirklich kaum zu fassen.

Wie würdest du reagieren, wenn du grade Beifahrer in einem Auto warst, welches mit Karacho gegen einen Baum geprallt ist? Vermutlich nicht so, wie ein 18-Jähriger in Duisburg.

Duisburg: Junger Mann reagiert nach Unfall unmöglich

Seine 19-jährige Freundin war am späten Mittwochabend mit ihm und zwei weiteren Freunden in einem Audi in Bergheim unterwegs. In der Einmündung Kreuzacker/Moerser Straße geschah dann das Unglück: Sie verlor die Kontrolle über den Wagen und geriet ins Schleudern!

Das Auto krachte frontal gegen einen Baum. Sie verletzte sich dabei und wurde zusammen mit einer 18-jährigen Mitfahrerin in einem Krankenhaus behandelt. Ein weiterer 19-Jähriger verblieb mit einer Kopfverletzung stationär im Krankenhaus.

———————

Das ist die Stadt Duisburg:

  • frühste schriftliche Erwähnung im Jahr 883
  • fünftgrößte Stadt in NRW, besteht aus sieben Stadtbezirken
  • hat rund 496.000 Einwohner (Stand: Dezember 2020)
  • Duisburger Hafen gilt als größter Binnenhafen der Welt
  • fast ein Drittel des in Deutschland erzeugten Roheisens stammen aus den acht Duisburger Hochöfen
  • Sehenswürdigkeiten unter anderen: Landschaftspark Duisburg-Nord, Tiger & Turtle – Magic Mountain, Sechs-Seen-Platte
  • Oberbürgermeister ist Sören Link (SPD)

———————–

Duisburg: 19-Jährige verliert Kontrolle über Auto

Während der Audi von einem Abschlepper vom Baum weggezogen wurde, sicherte die Polizei die Unfallstelle ab – und was dann geschah, macht wirklich sprachlos: Der Partner der Fahrerin (der Audi gehörte seinem Vater) posierte währenddessen vor dem zerstörten Auto und ließ sich seelenruhig von seinen Freunden fotografieren!

————————

Weitere Nachrichten aus Duisburg:

Duisburg: DIESE besonderen Regeln musst du um die Feiertage unbedingt beachten

Doc Caro aus Duisburg platzt wegen IHNEN der Kragen: „Macht mich richtig wütend“

A3 bei Duisburg: Autos krachen ineinander – Hubschrauber im Einsatz

————————

Aber es wurde noch besser: Da das Blaulicht die Fotoqualität verschlechtern würde, beschwerte er sich bei den Beamten über die Einsatzmaßnahme! Da zweifelte auch die Beamten an seinen Verstand: Sie schrieben einen Bericht ans Straßenverkehrsamt, damit überprüft werden kann, ob er sich zum Führen von Kraftfahrzeugen eignet.

Ebenfalls in Duisburg passiert: Hier wurde ein 32-jähriger Obdachloser brutal niedergestochen! Alles zu der schrecklichen Tat liest du hier. (cf)