Veröffentlicht inDuisburg

Duisburg: Leiche in Neudorf gefunden! Identität des Toten steht fest

Die Polizei Duisburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe, fragt nach einem Leichenfund in Neudorf: Wer kennt den toten Mann?

Duisburg
© imago/Horst Galuschka

Warum werden Fahndungsfotos so spät veröffentlicht?

Wenn die Polizei Fahndungsfotos veröffentlicht, sind oft Wochen seit der Tat vergangen. Wann darf die Polizei Fahndungsfotos veröffentlichen? Und warum dauert das so lange?

Horror-Fund in Duisburg! Ein Zeuge hat am 21. Dezember in einem Kleingartenverein an der Koloniestraße in Neudorf eine Leiche gefunden. Gegen 11 Uhr hat er die Polizei alarmiert. Und die stand vor einem Rätsel.

Eine Obduktion hat bereits ergeben, dass der Tote aufgrund einer Unterkühlung verstorben ist. Die Polizei hatte die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten und nach Hinweisen zur Identität des Mannes gefragt.

Duisburg: Identität des Toten in Neudorf geklärt

Jetzt steht fest, wer der Tote ist! Wie die Polizei am Donnerstag (5. Januar) mitteilt, handelt es sich beim Toten um einen 37-Jährigen, der in Polen vermisst wurde.


Mehr News:


Ausschlaggebend für den Ermittlungsdurchbruch waren zahlreiche Zeugenhinweise. Die Polizei bedankt sich bei allen Personen, die beitragen konnten, die Identität zu klären.