Duisburg: Frau öffnet Ketchup-Flasche – danach ist ihre Küche nicht wiederzuerkennen

Duisburg: Eigentlich wollte eine Frau aus Duisburg nur Ketchup zum Abendessen. Was dann passierte, wird sie so schnell nicht mehr vergessen. (Symbolbild)
Duisburg: Eigentlich wollte eine Frau aus Duisburg nur Ketchup zum Abendessen. Was dann passierte, wird sie so schnell nicht mehr vergessen. (Symbolbild)
Foto: imago/blickwinkel

Üble Situation für eine Frau aus Duisburg! Eigentlich wollte sie zum Abendessen nur eine neue Flasche Ketchup öffnen, was dann geschah hätte sie sich wohl nicht träumen lassen.

Denn jetzt ist in ihrer Wohnung in Duisburg erst einmal eine Renovierung fällig.

Duisburg: Frau erlebt Ketchup-Explosion in der eigenen Küche

Jeder hat bestimmt schon mal den nervigen Moment erlebt, wenn nichts aus der Ketchup-Flasche herauskommen wollte und man nach kräftigem Schütteln auf einmal einen regelrechten See auf den Teller hatte.

+++Duisburg geht gegen Gewalt-Fußballer vor – das droht den Chaos-Vereinen jetzt+++

Ärgerlich ist so eine Situation auf jeden Fall, aber noch gar nichts im Vergleich zu dem, was eine Duisburgerin bei ihrem Abendessen erlebt hat!

Duisburg: Küche über und über von Ketchup beschmiert

Als sie eine neue Ketchup-Flasche anbrach, explodierte eine regelrechte Fontäne an ihrem Esstisch. Das Ketchup spritzte auf Möbel, Wände sogar bis unter die Zimmerdecke haben sich Tropfen verirrt.

---------------------

Mehr News aus Duisburg und NRW:

Phantasialand macht es offiziell: Ab diesem Datum geht es wieder los

Sparkasse in NRW geht Problem an – Kunden erhalten jetzt besonderen Brief

A40 wieder gesperrt – Bahn- und Autofahrer sind betroffen

---------------------

Geschockt teilt die Frau auf Facebook ihr Erlebnis: „Ist das schonmal einem von euch passiert?“, fragt sie fassungslos ihre Mit-Duisburger.

Duisburg: Facebook-Community ist geschockt

Die haben auch überwiegend Mitleid mit der Frau und versuchen die explosionsartige Ketchup-Fontäne in ihrer Küche zu erklären:

  • „Krass. War der Ketchup überlagert.? So etwas passiert doch meist nur, wenn der Inhalt vergoren ist.“
  • „Da war wohl ein Überdruck drauf. Wodurch der entstand ist wohl nicht mehr festzustellen.“
  • „Nein, noch nie und ich nutze viel Ketchup im Monat von unterschiedlichen Marken und ausschließlich aus Plastikflaschen.“

Duisburg: Userin klärt auf, wie es zur Ketchup-Fontäne kam

Eine Userin, die erzählt von Beruf Lebensmitteltechnikern zu sein, hat eine Erklärung parat, wie es zu der Ketchup-Fontäne am Esstisch gekommen sein könnte. Möglicherweise handelte es sich um einen Produktionsfehler.

+++Essen: Kult-Ärztin Doc Caro verlässt Stadt – HIER wird sie arbeiten+++

Sie rät der anderen Frau, sich an den Hersteller zu wenden und ihre Situation zu erklären.

Duisburg: Küche muss renoviert werden – auf wessen Kosten?

Große Chancen rechnen ihr die anderen User damit aber nicht aus. Schließlich sei sie in der Beweispflicht und wie es zu der Fontäne kam, lasse sich im Nachhinein nur schwer feststellen.

+++Zoo Duisburg mit tollen Neuigkeiten! So unkompliziert ist der Besuch jetzt+++

In einem Punkt sind sich jedoch alle einig: Die Küche der Frau hat jetzt erstmal einen neuen Anstrich nötig. Da drin sähe es jetzt aus, wie aus einem Horrorfilm… (kk)