Veröffentlicht inDuisburg

Aus Finkenkrug wird Finkenklug – Übernehmen Chinesen die Duisburger Studentenkneipe?

Aus Finkenkrug wird Finkenklug – Übernehmen Chinesen die Duisburger Studentenkneipe?

finken235427486150_977536201416257357_n (1).jpg
Das neue Logo. Foto: Facebook
  • Der Finkenkrug hat über 222 Biersorten im Angebot
  • Jetzt heißt er Finkenklug und leitet die chinesischen Wochen ein

Duisburg. 

Aus dem beliebten Finkenkrug wird der Finkenklug. Hier gibt es auch chinesische Biersorten.

Doch was soll das eigentlich mit der Namensänderung? Die Neudorfer Studentenkneipe verbreitete die Meldung, dass ein chinesischer Investor die Kneipe übernommen habe. Und so trugen am Samstag alle Kellner chinesische Shirts, das Logo wurde geändert und alles war auf China eingestellt.

Jetzt kommt raus: Das alles war ein Aprilscherz mit einem Clou. Denn die kulinarische Asia-Wochen gibt es wirklich in der beliebten Studentenkneipe am Sternbuschweg.

Weitere Nachrichten:

Deshalb stehen die Inhaber der Duisburger Kult-Kneipe „Finkenkrug“ vor Gericht

Bei Grimme-Preis: Böhmermanns klare Worte gegen Erdogan-Politik

Dieser Mann ist ein wahrer Held! Er rettete zwei Nachbarn (16, 19) aus Brandhaus