Düsseldorf

Schwangere Sophia Vegas: Setzt sie mit dieser Aktion die Gesundheit ihres ungeborenen Babys aufs Spiel?

Düsseldorf. Bei „Promi Big Brother“ machte sie ihre Schwangerschaft bekannt, zog sogar vorzeitig aus, da Ärzte sich Sorgen um das ungeborene Baby machten – Sophia Vegas. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Bild zieht die ehemalige Wollersheim richtig Ärger auf sich.

Sophia Vegas mit Liebesbotschaft an den neuen Freund

Dabei wollte sie mit dem Bild eigentlich nur eine ergreifende Hommage an ihren neuen Freund, den US-Geschäftsmann Daniel Charlier, verfassen. „Nimm meine Hand und vergiss die Welt. Ich werde dich so lieben, wie ich noch nie jemand anderen geliebt habe“, schreibt sie auf Englisch.

Dazu lächeln beide glücklich und verliebt in die Kamera. Doch halt, was hat Sophia da in ihrer linken Hand? Eine Zigarre. Rauchen in der Schwangerschaft? Das geht gar nicht, sagen auch ihre Fans.

  • Ella_skyhighqueen: „Dennoch sollte sie sich nicht dem Zigarrenrauch oder dergleichen aussetzen. Weder in der Schwangerschaft noch so. Das ist ungesünder als selbst zu rauchen.“
  • Schmusemaus1988: „Es wäre grausam fürs Kind, wenn sie sich gesundheitlich kaputt macht. Ok, aber das Kind kann sich nicht wehren. Ich persönlich habe bei meinen beiden Kindern sofort aufgehört zu rauchen, als ich erfahren habe das ich schwanger bin.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Wow! Sie hat die größten Brüste – aber gefährdet damit massiv ihre Gesundheit

Silvia Wollny gewinnt „Promi Big Brother“ – So emotional reagierte die elffache Mutter

• Top-News des Tages:

Lebensgefährliches Manöver auf A43: BMW-Fahrer bremst Rettungswagen 20 Kilometer lang aus

„Die Wollnys“ bei RTL2: Auf Wunsch ihrer Kinder – Silvia Wollny macht Schluss

-------------------------------------

Weiterer Schwangerschafts-Fauxpas

Und noch einen weiteren Schwangerschafts-Fauxpas wollen ihre Follower entdeckt habe. So soll sich die Blondine die Haare gefärbt haben. Mediziner streiten sich hier, ob das wirklich schädlich ist, trotzdem gibt es massiv Ärger bei Instagram.

  • Janssencarina: „Habe gerade ein Video gesehen, wo sie sich die Haare blondiert, und das ist definitiv schädlich.“
  • Xox_linda_: „Du färbst dir in der Schwangerschaft die Haare?!“
  • Yvnsu: „Schwanger und Haare färben... großartig.“

Sophia jedoch nimmt den Stress ganz gelassen. Auf die Frage eines weiblichen Fans hin, ob sie da wirklich eine Zigarre rauche, antwortet sie lediglich: „Nur fürs Foto!“

 
 

EURE FAVORITEN