„Die Wollnys“ bei RTL2: Auf Wunsch ihrer Kinder – Silvia Wollny macht Schluss

Silvia Wollny will mit dem Rauchen aufhören.
Silvia Wollny will mit dem Rauchen aufhören.
Foto: biky / imago/biky

Neuss. Es ist ein riesiges Laster von Silvia Wollny: Das Rauchen. Immer wenn die Mutter von elf Kindern nervös ist, gestresst oder dezent überarbeitet, greift sie zum Glimmstengel.

Doch damit soll nun Schluss sein. In der neuen Folge „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ am Mittwochabend, zeigt RTL2, wie ihre Kinder sie auffordern, endlich mit dem Rauchen aufzuhören.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“: In der neuen Staffel plant Lavinia eine Party – und Harald eine Überraschung

„Love Island“: Das sind die Kandidaten der neuen Staffel

• Top-News des Tages:

Brutale Massenschlägerei in Dortmund: Nach Spiel von Osmanlispor gegen Huckarde gehen dutzende Menschen aufeinander los

Nach Schummelvorwürfen gegen Andrea Kiewel: ZDF korrigiert „Fernsehgarten“-Gewinnspiel nachträglich

-------------------------------------

Ein sehr schwerer Schritt

Ein schwerer Schritt für die 53-Jährige. Doch für ihre Sprösslinge will sie ihn gehen. Die haben natürlich schon einen Plan, um der Mutti zu helfen.

Mithilfe eines Schulexperiments wollen Estefania und Loredana die Folgen des Nikotinkonsums verdeutlichen. Das hinterlässt Spuren. Silvia möchte ihren Kindern ein gutes Vorbild sein und willigt ein, sich von einem Arzt durchchecken zu lassen.

Das passierte in der letzten Folge:

In der ersten Folge der aktuellen Staffel drehte sich alles um das Leben der Großfamilie nach dem Umzug nach Ratheim.

+++ „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“: In der neuen Staffel plant Lavinia eine Party – und Harald eine Überraschung +++

Während Mutter Silvia mit Lebensgefährte Harald und den fünf jüngsten Kindern bereits das Haupthaus bewohnt, leben Sarafina und Sylvana mit ihren Partnern in einer WG.

Lavinia wird 18 Jahre alt

Doch auch im alten Wollny-Haus in Neuss gibt es noch einiges zu tun. Tochter Lavinia wollte ihren 18. Geburtstag gebührend in der alten Heimat feiern. Das ging Mutter Silvia gegen den Strich. Maximal fünf Leute durfte Lavinia einladen, eine große Party ohne ihre Aufsicht sollte es nicht geben. Lavinia hatte andere Pläne und versuchte, ihre „Abriss-Party“ hinter Silvias Rücken zu durchzuführen.

+++ Silvia Wollny gewinnt „Promi Big Brother“ – So emotional reagierte die elffache Mutter +++

Wann laufen die Wollnys?

„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ läuft immer Mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL2.

 
 

EURE FAVORITEN