Veröffentlicht inDortmund

Lotto-König „Chico“ aus Dortmund enthüllt: DAS darf seine neue Freundin unter keinen Umständen machen

Lotto-Glückspilz „Chico“ aus Dortmund ist noch immer auf der Suche nach der großen Liebe. Er enthüllt: Sie darf auch gern etwas größer sein,

Lotto
© imago/biky

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Er ist der Mann der Stunde in Dortmund. Nach seinem Lotto-Gewinn kennt Kürsat Y. alias „Chico“ kein Halten mehr. Der ehemalige Kranarbeiter aus der Nordstadt hat sein Glück öffentlich gemacht und ist sofort auf große Shopping-Tour gegangen. Seitdem darf er sich über sündhaft teure Sportwagen, Luxusuhren und Designer-Kleidung freuen.

Doch es gibt Dinge, die kann sich selbst ein frischgebackener Lotto-Millionär nicht von Geld kaufen. Dazu gehört neben seinem Lieblingscafé in der Dortmunder Nordstadt auch die ganz große Liebe. Denn „Chico“ ist Single. Wenn es nach ihm geht, aber nicht mehr lange.

Lotto-König „Chico“ aus Dortmund sucht Freundin

„Chico“ kann sich vor Anfragen kaum retten. Das betont er nahezu in jedem Interview. Viele wollen plötzlich sein Freund sein. Bei Instagram hat der Lotto-Glückspilz etwa innerhalb weniger Wochen nach dem 10-Millionen-Jackpot bereits 210.ooo Follower. Und viele wollen ein Stück abhaben vom Lotto-Kuchen. In den Kommentarspalten türmen sich die Anfragen. Doch der Dortmunder ist nach eigenen Angaben gar nicht auf der Suche nach neuen Freunden. Er zähle auf alte Kumpels, die auch zu ihm gehalten hätten, als er im Drogen- und Kriminalitätssumpf steckte.

Eine Frau an seiner Seite fehle ihm allerdings noch, wie er direkt nach dem Lotto-Gewinn öffentlich machte. Eine Reporterin fragte ihn nun bei „Bild-TV“, ob sich denn schon ein paar Frauen bei ihm gemeldet hätten. „Chico“ reagierte amüsiert: „Ein paar Frauen? Wissen sie, wie viele sich gemeldet haben?“, spielt er auf eine wohl immense Anfragen-Flut an. Doch ganz bescheiden scheint er bei der Auswahl seines Herzblatts nicht zu sein.

Lotto-Glückspilz aus Dortmund sucht größere Liebe

Er sucht nämlich nicht nur die große Liebe, seine Liebe soll auch ruhig etwas größer sein. Unter 1,70 Meter müsse keine Bewerberin vorstellig werden. Auch den Gang zum Schönheitschirurgen dürfe sich seine Zukünftige nicht erlauben. Botox-Lippen, aber auch Haar-Extensions für ihn ein No-Go. Immerhin: Haarfarbe egal.


Mehr Themen:


Was er denn zu bieten habe außer Geld, wollte die Reporterin angesichts seiner Ansprüche wissen. „Chicos“ Antwort. Ehrlichkeit. Er habe früher viel Mist gemacht, viele Frauen gleichzeitig gehabt. Aber diese Zeiten seien nach einer schmerzhaften Trennung vorbei. Ob der frischgebackene Millionär so seine Traumfrau finden wird? Wir werden es wohl bald erfahren.

>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.