Dortmund

Verzweifelte Suche nach Peter S.: Dortmunder seit zwei Wochen vermisst

Weißt du, wo sich Peter S. aus Dortmund aufhält?
Weißt du, wo sich Peter S. aus Dortmund aufhält?
Foto: Polizei Dortmund

Dortmund. Seit zwei Wochen fehlt von Peter S. aus Dortmund jede Spur. Der 58-Jährige aus dem Stadtteil Lütgendortmund wurde am Morgen des 2. Januar zum letzten Mal gesehen.

Nun veröffentlichte die Polizei Dortmund Fotos des Vermissten.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bares für Rares“ im ZDF: Dortmunder macht sogar Experten sprachlos: „Das ist ja total irre“

Weil er aus dem Bus geworfen wurde! Dortmunder (22) schmeißt Riesen-Ast auf A45 – jetzt muss er sich verantworten

Top-News des Tages:

Student der Uni Duisburg-Essen schreibt an Bundestag – und macht besonders mit der AfD eine bittere Erfahrung

Eurowings und Easyjet betroffen! Multiresistente Keime in Flugzeugen gefunden

-------------------------------------

Peter S. in Dortmund vermisst: Polizei hofft auf Hinweise nach Fotos

Bislang hat die Suche nach Peter S. keinen Erfolg gebracht. Anhand der Fotos erhofft sich die Polizei Hinweise von Zeugen. Hast du Peter S. gesehen?

Der Vermisste ist rund 1,70 Meter groß, wird als „korpulent“ beschrieben und hat kurze dunkelgraue Haare. Zuletzt hat er eine blaue Jeans und eine graue Winterjacke getragen, wie auf dem Foto abgebildet.

Wenn du Peter S. gesehen hast, melde dich bitte bei der Polizei unter der Nummer: 0231/132-7441. (jg)

 
 

EURE FAVORITEN