Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: Frau (19) stürzt aus Fenster im 3. Stock – Lebensgefahr!

Schreckliches Drama in Dortmund! Eine junge Frau stürzte aus einem Fenster im 3. Stock und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Unfallstelle in Dortmund
© news4 Video-Line/ Florian Fernandez

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Schreckliches Drama in Dortmund!

+++ Dortmund: Polizei macht grausame Entdeckung – zahlreiche verwahrloste Tierbabys in Wohnung gefunden +++

Am späten Donnerstagnachmittag (1. Juni) gegen 17.32 Uhr kam es zu einem dramatischen Unglück in der Sternstraße in Dortmund. Eine 19-jährige Frau stürzte aus dem Fenster im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Das bestätigten Polizei und Feuerwehr auf Nachfrage von DER WESTEN.

Dortmund: Frau stürzt aus Fenster

Wie genau es zu dem Sturz kam, war am Donnerstagabend noch nicht bekannt. Es steht jedoch fest, dass es sich um ein Unfallgeschehen handelt, wie ein Polizeisprecher betont. Hinweise auf eine mögliche Straftat gebe es keine.

Unfallstelle in Dortmund
Fenstersturz in Dortmund! Foto: news4 Video-Line/ Florian Fernandez

Stand jetzt sei man noch mit Notfallseelsorgen vor Ort, die Ermittlungen dauern an.

Lebensgefährlicher Gesundheitszustand

Zu den Verletzungen oder zum Gesundheitszustand der jungen Frau konnten die Einsatzkräfte am Abend keine Angaben machen. „Wir haben sie mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht“, teilte ein Sprecher der Dortmunder Feuerwehr gegenüber DER WESTEN mit.


Mehr News:


Wie eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen mitteilte, sei die Frau beim Fensterputzen gestürzt. Sie schwebt nun in Lebensgefahr.