Dortmund

Charlie Sheen kommt nach Dortmund – für Selfies müssen Fans richtig tief in die Tasche greifen

Charlie Sheen ist der Stargast der diesjährigen Comic Con in Dortmund.
Charlie Sheen ist der Stargast der diesjährigen Comic Con in Dortmund.
Foto: Photo by Rich Polk/Getty Images for California Strong

Dortmund. „Two and a Half Men“-Fans aufgepasst!

Schauspieler Charlie Sheen kommt nach Dortmund. Bei der Frühjahrsausgabe der Comicmesse German Comic Con am 13. und 14. April steht Charlie Sheen, der jahrelang das Gesicht der Sitcom als Charlie Harper war, an der Spitze einiger Hollywood-Stars, die bei der Messe in den Westfalenhallen 4 bis 7 aufkreuzen werden.

Dortmund: Charlie Sheen kommt zur German Comic Con

Fans, die sich in Dortmund auf ein Selfie oder ein Autogramm des Schauspielers freuen, müssen aber richtig tief in die Tasche greifen. Im Vorverkauf kostet ein Autogramm 100 Euro, vor Ort sogar noch ein Zehner mehr. Auch ein Foto mit Charlie Sheen kostet 100 Euro.

Neben Sheen sind auch Lee Majors („Ein Colt für alle Fälle“), Jennifer Morrison („Dr. House“), Jason Isaacs (Lucius Malfoy in der „Harry Potter“-Reihe), Kevin Nash (Magic Mike), Tori Spelling (Beverly Hills 90210) und die The-Walking-Dead-Darsteller Tom Payne, Seth Gilliam und Robin Lord Taylor vor Ort. Autogramme und Fotos kosten hier zwischen 40 und 60 Euro.

Chuck Norris zuletzt bei Comic Con

Die Comic Con Dortmund findet erstmals auch schon im Frühjahr statt. Regeltermin war bisher Anfang Dezember. Zuletzt war unter anderem Chuck Norris in Dortmund. Neben Dortmund findet die Comic Con auch in München und Berlin statt.

+++ Chuck Norris auf Dortmunder Comic Con in tiefer Trauer: Deshalb sagte er zahlreiche Termine ab +++

Neben Autogrammen wird den Fans ein buntes Programm geboten. Neben Schauspielern sind auch Synchronsprecher, Zeichner, Cartoonisten und Künstler dabei.

Auch kommen traditionell viele Fans verkleidet. Denn die Comic Con ist für viele Cosplayer ein jährliches Highlight. Bei einem Contest werden die besten Cosplayer ausgezeichnet.

+++ Dortmund: Tapas-Restaurant bestraft Kunden, die nicht aufessen +++

Auch Horror-Fans kommen auf ihre Kosten

Neben der German Comic Con findet auch das Weekend of Hell statt. Hier kommen Horror-Fans auf ihre Kosten. Dolph Lundgren (The Punisher), die Saw-Schauspieler Tobin Bell, Costas Mandylor und Sean Patrick Flanery warten hier auf die Fans.

 
 

EURE FAVORITEN