Veröffentlicht inBochum

Tierheim Bochum durch Hunde-Schicksal schwer erschüttert! „Versteht die Welt nicht mehr“

Das Tierheim Bochum macht auf das schwere Schicksal von einem Hund aufmerksam. Pedro „versteht die Welt nicht mehr“.

Das Tierheim in Bochum sucht ein neues Zuhause für Pedro (Symbolbild).
© IMAGO/Pond5 Images

Fünf Gefahrenquellen im Haushalt für Haustiere

Keine gekippten Fenster oder Schokolade im Haus: Wer sicher gehen will, dass die Haustiere sicher Zuhause leben, sollte diese Gefahrenquellen beachten.

Das Tierheim Bochum hat einen Neuzugang erhalten, der momentan die Welt nicht mehr versteht. Es ist ein Hunde-Schicksal, das das Tierheim schwer erschüttert. Denn der Hund und sein Frauchen waren unzertrennlich, bis das Schicksal die beiden trennte.

Tierheim Bochum: Hunde-Schicksal geht an Herz

Das Tierheim in Bochum hat einen Neuzugang erhalten, der den Tierschützern richtig ans Herz geht. Der Hund trägt den Namen Pedro und versteht momentan die Welt nicht mehr. Pedro hatte bis vor kurzem noch ein Frauchen. Sie waren ein Herz und eine Seele. Aber leider ist das Frauchen von Pedro plötzlich und unerwartet verstorben.

+++ Hund aus Dortmunder Wohnung befreit – ein Blick auf seine Haut entsetzt! „Sehen wir zum ersten Mal“ +++

„Wir versuchen, Pedro aufzufangen und hoffen, dass der durch und durch nette Kerl trotz seiner 12 Jahre schnell ein neues Zuhause findet“, schreibt das Tierheim Bochum.

Tierheim Bochum sucht neues Zuhause für Pedro

„Wir halten zusammen, wir gehen durch dick und dünn. Ganz einfach, wir sind immer für unsere Tiere da. Ob vor oder auch nach der Vermittlung lassen wir sie nicht im Stich. Fiebert mit uns mit“, so das Tierheim Bochum. Und die Tierfreunde aus der Umgebung fiebern mit und haben Mitleid mit Pedro.

„Trauriges Schicksal für den armen Kerl. Sehr tragisch, habe davon gehört. Hoffe er findet bald wieder neue Hoffnung. Alles Gute für Pedro“, schreibt eine Tierfreundin bei Facebook. „Das ist so traurig für den armen Schatz. Drück ihm die Daumen, dass er ganz schnell ein schönes neues Zuhause findet“, schreibt eine weitere Tierfreundin.



„Ich hoffe, dass Pedro schnell ein tolles Zuhause findet. Er ist ein ganz lieber Kerl, kenne ihn von Spaziergängen. Drücke ganz fest die Daumen“, erinnert sich eine Tierfreundin.