Veröffentlicht inBochum

Niedliche News vom Tierpark und Fossilium Bochum: Es gibt schon wieder Nachwuchs!

Niedliche News vom Tierpark und Fossilium Bochum: Es gibt schon wieder Nachwuchs!

Tierpark und Fossilium Bochum.jpg
Im Tierpark und Fossilium Bochum gibt es schon wieder Nachwuchs. Foto: imago/biky

Bochum. 

Noch mehr niedlicher Nachwuchs im Tierpark Bochum! Wie der Tierpark äußerst passend am World Penguin Day (25. April) mitteilt, ist bei den Humboldt-Pinguinen vor zwei Wochen ein Küken geschlüpft.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————————

• Mehr Themen:

Stadt Bochum gibt Broschüre über Schutzmaßnahmen nach Atomreaktor-Unfällen heraus – das ist der Grund dafür

Grausame Tat in Bochum: Obdachloser wird von hinten attackiert und lebendig begraben – Polizei erneuert Fahndungsaufruf

• Top-News des Tages:

13 Trucks parken unter Brücke, um einen Suizid zu verhindern

Grausame Tat auf Mülheimer Friedhof: Asiatisch aussehender Mann mit fleckiger Haut missbraucht Mädchen (12)

————————————-

Dazu schreibt der Tierpark: „In ihrer Heimat – an den Küsten Perus und Chiles – sind Humboldt-Pinguine akut bedroht! Um möglichst viele Menschen auf dieses Problem aufmerksam zu machen und zu Schutzmaßnahmen zu mobilisieren, veranstalten wir am Sonntag einen Pinguinaktionstag!“

Am 29. April, so kündigt der Tierpark an, wird es demnach von 11-17 Uhr Infos, Lernspiele, Experimente und Bastelaktionen geben. (jp)