Bochum

Im Tierpark Bochum sind drei Erdmännchen-Babys geboren - und sie sind unendlich süß

Drei kleine Erdmännchen sind im Tierpark und Fossilium Bochum zur Welt gekommen.
Drei kleine Erdmännchen sind im Tierpark und Fossilium Bochum zur Welt gekommen.
Foto: Tierpark und Fossilium Bochum

Bochum. Nachwuchs im Tierpark und Fossilium Bochum! Drei Erdmännchen-Babys sind dort zur Welt gekommen, wie der Tierpark stolz bei Facebook berichtet.

Dort liest man: „In den ersten Lebenswochen hielt sich der Nachwuchs noch in den selbstgegrabenen, unterirdischen Gängen auf. In den letzten Tagen waren die drei Jungtiere aber im öfter im Freien zu sehen. Von ihren Familienmitgliedern werden die Kleinen mit Argusaugen bewacht.“

Unter dem Beitrag teilen begeisterte Besucher des Parks bereits ihre eigenen Bilder - mehr als 300 Mal wurde der Beitrag bei Facebook gelikt. (jp)

------------------------------------

• Mehr Themen:

Nach Eier-Skandal in Bochum: Auch in Wattenscheid wollen Erwachsene Ostereier einsacken

Mysteriöser BMW-Crash in Herne: Polizei und Feuerwehr finden nur leere Auto-Wracks

• Top-News des Tages:

Schwerer U-Bahn-Unfall in Duisburg-Meiderich: 36 Fahrgäste verletzt ++ Zwei Schwerverletzte

Junge Männer treten Zugtür in Oberhausen ein und greifen Bahn-Mitarbeiter an

-------------------------------------

 
 

EURE FAVORITEN