Bochum

Fast-Food-Fans aufgepasst! Burger King eröffnet neue Filiale in Bochum

Im Bochumer Gewerbegebiet eröffnet eine neuer Burger King.
Im Bochumer Gewerbegebiet eröffnet eine neuer Burger King.
Foto: Imago

Bochum. Gute Nachricht für alle Burger- und Pommesliebhaber. Am Freitag eröffnet in Bochum ein neues Burger-King-Restaurant.

Besonders Malocher im Gewerbegebiet dürfen sich freuen: An der Freudenbergstraße 41 wird das Restaurant aufmachen.

Auch Nachtschwärmer können hier auf dem Rückweg von einer Party noch einen Abstecher machen. Von Sonntag bis Donnerstag hat die Filiale von 9 - 1 Uhr geöffnet, am Wochenende sogar bis 5 Uhr nachts.

Holzdesign und historische Fotografien

Das neue Restaurant bietet zirka 58 Gästen im Innen- und Außenbereich Platz. Die Burgerschmiede kommt im altbekannten Burger-King-Look daher: helle und kräftige Farben, natürliche Materialien wie Holz, Metall und Stein, Lampen hängen auf halber Höhe zu den Tischen und Stühlen und private Sitzbereiche mit Essecken bieten Besuchern Platz.

-------------------------------------

• Mehr Themen aus Bochum:

In Bochum formiert sich Widerstand gegen Rewe-Markt-Öffnung an Heiligabend - Los entscheidet über Schicht

Hündin Nala aus Herne dank deiner Hilfe vorerst gerettet! Sie braucht aber weiter deine Unterstützung

Ein Verletzter (17) bei illegalem Straßenrennen in Bochum - sie rasten sogar über den Bürgersteig

-------------------------------------

Neue Arbeitsplätze für Bochum

Mit der Eröffnung entstehen in Bochum 35 neue Arbeitsplätze. Denis Korabljov, Geschäftsführer der Schloss Burger GmbH: „Unser Team ist schon Feuer und Flamme für die Eröffnung. Für die komplette Mannschaft sind wir aktuell aber auch noch auf der Suche nach qualifizierten Kolleginnen und Kollegen und freuen uns über Interessenten.“

(mb)

 
 

EURE FAVORITEN