Sky stellt neue Moderatorin vor – ihr Ex-Freund ist Fußball-Fans ein Begriff

Sky, DAZN, Amazon und Co.: Hier kannst du die Bundesliga, CL und EM schauen

Sky, DAZN, Amazon und Co.: Hier kannst du die Bundesliga, CL und EM schauen

Wo läuft was? Die Verteilung der Fußball-Übertragungsrechte kann etwas verwirrend sein. Wir verschaffen euch einen Überblick.

Beschreibung anzeigen

Beim 24-Stunden-News-Sender Sky Sport News gibt es ab Oktober ein neues Gesicht im Fernsehen zu sehen.

Wie der Sender jetzt verkündet, verstärkt Laura Winter das Moderatoren-Team von Sky Sport News. Völlig unbekannt ist die 27-Jährige nicht, sie hat einen berühmten Ex-Freund.

Sky: Laura Winter verstärkt das Team

Vom Radio ins Fernsehen: Diesen Schritt wagt Laura Winter jetzt. Sie wechselt von Radio Hamburg zu Sky Sport News in München-Unterföhring.

„Wir sind bereits vor Längerem auf sie aufmerksam geworden und haben ihren Weg genau verfolgt. Mit ihrer Live-Erfahrung am Mikrofon, ihrer Sportbegeisterung und ihrer positiven Ausstrahlung wird sie unsere Kundinnen und Kunden schnell für sich einnehmen“, erklärte Jenne Beckmann Redaktionsleiter von Sky Sport News.

----------------------

Das ist Sky:

  • Die Sky Deutschland GmbH hat ihren Sitz in Unterföhring bei München
  • Sky startete 2009 in Deutschland und Österreich und ging aus Premiere hervor
  • Sky hat über 5 Millionen Abonnenten
  • Neben dem linearen Fernsehen bietet Sky auch On-Demand und Sky Go

---------------------

Laura Winter sagt: „Mit der neuen Aufgabe bei Sky Sport News wird für mich ein Traum wahr, dieser Leidenschaft in Zukunft auch beruflich nachgehen zu können. Nach vielen Jahren beim Radio freue ich mich riesig auf den nächsten Schritt und die Herausforderung Fernsehen.“

Bei Instagram teilte sie mit: „Nach 6 Jahren Radio (Achtung jetzt kommen ein paar Radioinsider), etlichen Versprechern, Sendelöchern, verkauften Promos (bitte immer mit korrekter Kundennennung), Airchecks und vor allem so vielen lustigen und emotionalen Momenten wird einer meiner größten Träume endlich wahr. Ich wechsele ins TV, zu Sky Sport News.“ Ihren ersten Einsatz hat Laura Winter am 12. Oktober um 9 Uhr.

-------------------------------------------------

Mehr Sport/TV-News:

Sky-Experte Ralf Schumacher schießt gegen F1-Fahrer: „Hat in der Formel 1 nichts zu suchen“

Sportschau (ARD): Moderatoren-Duo muss bittere Klatsche einstecken

Sky kündigt TV-Event an – es behandelt dieses furchtbare Sport-Ereignis

-------------------------------------------------

Sky: Neues Moderatorin war mit HSV-Profi zusammen

Laura Winter ist kein Unbekannte. Zwei Jahre lang war sie mit dem HSV-Profi Tim Leibold lliert. Im Sommer 2020 trennte sich das Paar, sie zog aus dem Haus aus, doch beruflich blieb sie in Hamburg.

Für die neue Aufgabe bei Sky Sport News trennt sich die gebürtige Hessin jetzt auch von der Hanse-Stadt und zieht nach München.

+++ Doppelpass (Sport 1): Experte poltert – „Der DFB hat einen Riesenfehler gemacht“ +++

DAZN: DARAUF haben die Fans lange gewartet! TV-Format feiert bald Premiere

Beim großen Konkurrenten gibt es ab Sonntag ein neues Format zu bestaunen. Besonders Football-Fans wird es freuen. Alle Infos hier >>>(fs)