Veröffentlicht inSportmix

Lewis Hamilton: F1-Star sorgt mit Aktion für Kopfschütteln bei Toto Wolff

Lewis Hamilton hat für seinen Teamchef eine Überraschung. Toto Wolffs Reaktion ist eindeutig.

Lewis Hamilton
© imago images / HochZwei

Lewis Hamilton: das ist die Karriere des siebenfachen Weltmeisters

Sir Lewis Hamilton ist siebenfacher Formel-1-Weltmeister. Wir zeigen dir in diesem Video seine Karriere. Lewis Hamilton wurde am 7. Januar 1985 in Stevenage in England geboren.

Lewis Hamilton und Mercedes-Chef Toto Wolff haben in der Formel 1 glorreiche Zeiten erlebt. Es wurden zusammen Titel gefeiert, aber auch Niederlagen überstanden. Das Verhältnis der beiden war nicht immer leicht, doch inzwischen sind sie echte Kumpels.

Auf der Strecke fährt das Mercedes-Team aktuell hinterher. Red Bull enteilt den Silberpfeilen immer mehr, doch die Stimmung abseits der Rennstrecke ist scheinbar immer noch locker. Denn Lewis Hamilton erlaubte sich mit seinem Teamchef nun einen kleinen Scherz.

Lews Hamilton überrascht Toto Wolff

Der 38-jährige Brite schleicht sich in einem Moment der Abwesenheit in Toto Wolffs Büro und hinterlässt „eine kleine Überraschung“. Auf „X“ (ehemals Twitter) löst das Mercedes-Team in einem Video auf, worum es sich dabei handelt. Der Rekord-Fahrer hat ein Foto seines Teamchefs in einem Bilderrahmen positioniert und auf dem Schreibtisch platziert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dabei handelt es sich aber nicht etwa um einen Urlaubsschnappschuss, einem Bild aus dem privaten Familienalbum oder einem Erinnerungsfoto zu einem von Hamiltons zahlreichen F1-Siegen. Nein, das Bild wurde mit einer Foto-App und dank der Hilfe von künstlicher Intelligenz erstellt.

Zu sehen ist ein Toto Wolff im Alter eines Jugendlichen, der gerade ein Foto für sein Jahrbuch macht. Lässig sitzt er in Jeanshose, weißem T-Shirt und Lederjacke auf einem Hocker und grinst mit welligem Haar charmant in die Kamera. Hamilton versieht das Bild mit einem Autogramm und der Widmung „Tolle Haare“.


Noch mehr News:


„Ich weiß gar nicht, ob er es überhaupt bemerkt“, überlegt Hamilton in dem Video. Aber Wolff merkt natürlich sofort, dass etwas ihm Fremdes auf seinem Tisch steht. Zunächst huscht ihm ein kleines Lächeln übers Gesicht als er sein unerwartetes Präsent sieht. Doch als er die Widmung entdeckt, kann der 51-Jährige nur mit dem Kopf schütteln. Hamilton wird auf jeden Fall seinen Spaß gehabt haben.