Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Starpilot guckt Olympia und kann ich fassen, was er sieht – „Wusste, dass ich einen Bruder habe“

Formel 1: Starpilot guckt Olympia und kann ich fassen, was er sieht – „Wusste, dass ich einen Bruder habe“

Formel 1 Olympia 2022.jpg

Formel 1: Starpilot guckt Olympia und kann ich fassen, was er sieht – „Wusste, dass ich einen Bruder habe“

Formel 1: Starpilot guckt Olympia und kann ich fassen, was er sieht – „Wusste, dass ich einen Bruder habe“

Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2022

Die Formel 1 Saison 2022 wartet nicht nur mit neuen Boliden, sondern auch mit neuen Fahrern auf. Wir stellen euch alle Teams und Fahrer der neuen Saison vor.

Aktuell pausiert die Formel 1 noch, aber bald stehen schon die ersten Testfahrten an.

Nach seinem Wechsel von Mercedes zu Alfa Romeo bereitet sich Valtteri Bottas auf die neue Saison in der Formel 1 vor. Der Starpilot schaut gerade sicherlich auch, wie viele andere Menschen derzeit, nach China. Dort finden aktuell die Olympischen Spiele statt. Ein Athlet sorgte jetzt bei Bottas für Verwunderung.

Formel 1: Starpilot guckt Olympia und kann ich fassen, was er sieht

Da staunte selbst Valtteri Bottas nicht schlecht. Ist das tatsächlich sein Bruder, der bei den Olympischen Spielen in in China um Medaillen kämpft?

———————————————

Formel 1 | Fahrer und Teams 2022

  • Mercedes: Hamilton/Russell
  • Red Bull: Verstappen/Perez
  • McLaren: Norris/Ricciardo
  • Aston Martin: Vettel/Stroll
  • Alpine: Alonso/Ocon
  • Ferrari: Leclerc/Sainz
  • Alpha Tauri: Gasly/Tsunoda
  • Alfa Romeo: Bottas/Zhou
  • Haas: Mazepin/Schumacher
  • Williams: Latifi/Albon

———————————————

Ein kanadischer TV-Sender veröffentlichte nämlich ein Foto auf Twitter, auf dem der Formel-1-Star und Matt Hamilton, der für Team USA im Curling antritt, zusehen sind. „Ernsthaft, Valtteri Bottas und Matt Hamilton sehen wie lange vermisste Brüder aus“, schreibt der Sender. Tatsächlich ist eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Sportlern zu sehen.

Formel 1: Bottas nimmt es mit Humor

Bottas, der für seinen Humor in der Formel 1 bekannt ist, macht bei dem Spaß natürlich mit. Unter dem Tweet kommentiert der Starpilot: „Bruder!“. Auch Matt Hamilton ist auf den Tweet gestoßen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Formel 1: Red Bull kurz vor den Wintertests in Sorge – „Haben wir etwas vergessen?“ +++

Der Amerikaner schreibt: „Ich wusste, dass ich einen Bruder habe.“ Beide Sportler werden für ihre Kommentare von den Fans gefeiert. Auch erste Collagen mit den beiden wurden bereits erstellt.

Formel 1: Bottas zieht Blank

Bottas sorgte auch zuletzt in den sozialen Medien für Aufregung. Nach einer anstrengenden Saison ist es klar, dass die Piloten Urlaub machen wollen und sich ausruhen wollen.

—————————————-

Weitere Nachrichten aus der Formel 1:

—————————————

Der Finne genoss die freie Zeit in Australien und veröffentlichte ein Nacktfoto vom Strand. Viele Fans konnten nicht glauben, dass der Pilot so ein Foto veröffentlicht. >>> Hier mehr dazu. (oa)