Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Macht Max Verstappen seine Drohung wahr? Trailer gibt ersten Hinweis preis

Formel 1: Macht Max Verstappen seine Drohung wahr? Trailer gibt ersten Hinweis preis

Formel 1 Netflix Drive to Survive Verstappen

Formel 1: Macht Max Verstappen seine Drohung wahr? Trailer gibt ersten Hinweis preis

Formel 1: Macht Max Verstappen seine Drohung wahr? Trailer gibt ersten Hinweis preis

Max Verstappen: Sein Weg zum Top-Star in der Formel 1

Red Bull-Pilot Max Verstappen ist der Shooting-Star der Formel 1. Der junge Niederländer ist in der Saison 2021 Titelkandidat und macht Lewis Hamilton das Leben schwer. Wie es dazu kam, zeigen wir dir hier im Video.

Die Fans der Formel 1 freuen sich erneut auf die neue Staffel der Netflix-Serie „Drive to Survive“. Nun liefert der Streamingdienst den ersten Appetizer.

Der erste Trailer zur vierten Staffel „Drive to Survive“ deutet aber schon mal an, dass ein Formel 1-Star nicht zu Wort kommen wird – nämlich Max Verstappen.

Formel 1: „Drive to Survive“ ohne Verstappen?

Anderthalb Wochen vor dem Start (11. März) der vierten Staffel „Drive to Surive“ ist der erste Trailer erschienen. In etwas über einer Minute macht Netflix die Fans schon mal heiß auf die neuen Folgen der Serie.

———————————

Formel 1 | Endstand Fahrerwertung 2021:

  1. Max Verstappen (Red Bull), 395,5 Punkte
  2. Lewis Hamilton (Mercedes), 387,5 Punkte
  3. Valtteri Bottas (Mercedes), 226 Punkte
  4. Sergio Perez (Red Bull), 190 Punkte
  5. Carlos Sainz (Ferrari), 164,5 Punkte

———————————

Auffällig ist jedoch, dass Max Verstappen nicht als Interview-Gast gezeigt wird. Während Lewis Hamilton, Mercedes-Boss Toto Wolff und Red-Bull-Teamchef Christian Horner definitiv mit dem Kamerateam des Streamingdienstes gesprochen hat, scheint Verstappen seine Drohung wahr gemacht zu haben.

Formel 1: Verstappen boykottiert „Drive to Survive“

Der Weltmeister hatte Netflix Ende 2021 scharf kritisiert. „Sie haben ein paar Rivalitäten vorgetäuscht, die so nicht wirklich existieren“, sagte er der „Associated Press“. Die Filmmacher müssen sich schon seit Start der Serie 2019 den Vorwurf gefallen lassen, dass die Serie die Geschehnisse in der Formel 1 dramatisiert.

+++ Formel 1: Mercedes-Pilot schlägt Alarm – „Sicherheitsproblem“ +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Max Verstappen will deshalb nicht mehr mitmachen. „Also habe ich beschlossen, kein Teil davon zu sein und danach keine Interviews mehr zu geben, weil es dann nichts gibt, was man zeigen kann. Ich bin nicht wirklich ein dramatischer Show-Typ, ich möchte nur, dass Fakten und reale Dinge passieren“, kündigte er an.

———————————

Weitere Nachrichten zur Formel 1:

———————————

Der 24-Jährige scheint seine Drohung wahr gemacht zu haben. Für die Fans wird es sicher interessant zu sehen sein, wie Netflix dieses Problem gelöst hat. Max Verstappen war schließlich 2021 keine Randfigur, sondern der Mann des Jahres.

Formel 1: Mazepin wütet nach Haas-Rauswurf – und macht eine unmissverständliche Andeutung

Nikita Mazepin muss seinen Hut nehmen. Doch der Russe meldet sich mit einem klaren Statement. Alle Infos hier >>>

Formel 1: Irre Wende bei Sebastian Vettel? Fans aus dem Häuschen

Kommt es bei Sebastian Vettel zur krassen Wende? Alle Infos hier >>>