Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Verstappen gerät plötzlich ins Schwitzen – wegen dieser Zukunfts-Frage

Max Verstappen ist sonst extrem abgebrüht, doch bei dieser Zukunfts-Frage gerät der Formel-1-Superstar mächtig ins Schwitzen.

© IMAGO/PanoramiC

Max Verstappen: Sein Weg zum Top-Star in der Formel 1

Red Bull-Pilot Max Verstappen ist der Shooting-Star der Formel 1. Der junge Niederländer ist in der Saison 2021 Titelkandidat und macht Lewis Hamilton das Leben schwer. Wie es dazu kam, zeigen wir dir hier im Video.

Wenn er im Formel-1-Auto sitzt, ist Max Verstappen Mr. Cool. Der zählt zu den besten Fahrern aller Zeiten, ist auf der Rennstrecke eiskalt und inzwischen sogar dreifacher Weltmeister. Und auch privat läuft für den 26-Jährigen alles nach Plan.

Eine private Frage zu seiner Zukunft hat den Formel-1-Superstar nun aber mächtig ins Schwitzen gebracht. Es geht um die Beziehung zu seiner Freundin Kelly Piquet. Max Verstappen gerät plötzlich unter Druck.

Formel 1: Klingeln bei Verstappen bald die Hochzeitsglocken?

Anfang 2021 machten Max Verstappen und Kelly Piquet ihre Beziehung offiziell. Seit dem ist die Tochter des zweifachen Formel-1-Weltmeister Nelson Piquet immer wieder an der Rennstrecke zu sehen, feierte mit ihrem Freund die letzten Weltmeisterschaften.

+++ Formel 1: Verstappen mit ehrlichen Worten – „Das ist eher peinlich“ +++

Zuletzt waren Max Verstappen und Kelly Piquet zu Gast bei der Hochzeit von Kelly’s Bruder Nelson Piquet Jr. Doch wann ist es bei den Beiden soweit, dass sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen? Im Interview mit dem Schweizer Portal „Blick.ch“ wurde Verstappen nun darauf angesprochen und geriet damit mächtig ins Schwitzen.

Max Verstappen und Kelly Piquet
Max Verstappen und Kelly Piquet gemeinsam bei der FIA-Gala. Foto: IMAGO/PanoramiC

„Jetzt haben Sie mich öffentlich unter Druck gesetzt“

„Heiraten? Ich? Jetzt haben Sie mich öffentlich unter Druck gesetzt, damit ich ein Datum sage! (Lacht.) Ich weiß es nicht, die Zeit wird die Antwort geben“, antwortete Verstappen und betonte: „Im Moment bin ich mit Kelly sehr, sehr glücklich, habe aber persönlich keinen Zeitplan, wann ich vor ihr auf die Knie gehe. Das soll alles spontan passieren.“


Das könnte dich auch interessieren:


Ob es erst nach seiner Formel-1-Karriere so weit ist? Verstappen weiß es nicht. „Es wird der richtige Tag kommen, wenn wir das Gefühl haben, unsere Beziehung auch auf dem Papier abzustempeln“, sagte Verstappen.