Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Hollywood-Star von Hamilton angetan – „Ein Beispiel für viele Menschen auf der Welt“

Formel 1: Hollywood-Star von Hamilton angetan – „Ein Beispiel für viele Menschen auf der Welt“

Formel-1-Hamilton-Holland

Formel 1: Hollywood-Star von Hamilton angetan – „Ein Beispiel für viele Menschen auf der Welt“

Formel 1: Hollywood-Star von Hamilton angetan – „Ein Beispiel für viele Menschen auf der Welt“

Formel 1: Das sind die 10 legendärsten Strecken

Die Formel 1 trägt Jahr für Jahr ihre Rennen auf den spektakulärsten Rennstrecken der Welt aus. Wir zeigen euch die legendärsten Kurse der Königsklasse.

Lewis Hamilton begeistert Fans auf der ganzen Welt. Der Fahrer der Formel 1 glänzt nicht nur mit seinen Titeln.

Tatsächlich wird Hamilton für so viel mehr gefeiert, egal ob innerhalb oder außerhalb der Formel 1. Nun zeigt sich auch ein Hollywood-Star von dem Mercedes-Piloten mehr als angetan.

Formel 1: Tom Holland von Hamilton begeistert – „Ist ein Vorbild“

Der Februar ist in den USA der Black History Month, in dem der Beitrag von Afroamerikanern zur Geschichte der USA gewürdigt werden soll. Ein Interviewer wollte in diesem Zusammenhang von Tom Holland wissen, welche Person ihm als erstes einfalle, von der man etwas lernen könne. Ohne großartig nachdenken zu müssen, fing Holland an, über seinen Freund Lewis Hamilton zu schwärmen.

„Ich meine, wenn man sich Lewis Hamilton und seine Karriere ansieht. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit ihm zu Abend gegessen. Er ist ein Vorbild für so viele Menschen auf der ganzen Welt.“ Was ein Lob für den F1-Piloten.

Umgang mit dem Saisonfinale für Holland beeindruckend

Der Schauspieler Tom Holland findet, dass Lewis Hamilton jeden Tag Geschichte schreibe. Dabei habe Holland gerade das Saisonfinale beeindruckt: „Was ihm am Ende der letzten Saison widerfahren ist und seine Fähigkeit, trotz aller Widrigkeiten mit so viel Anmut zu verlieren, in einem Sport, der scheinbar so elitär ist.“

————————————————

Mehr News zur Formel 1:

————————————————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hamiltons Karriere spreche für sich. „Er hat so ziemlich jeden Rekord gebrochen und jede gläserne Decke durchbrochen, die man sich nur vorstellen kann“, erklärt der Hollywood-Star, der unter anderem Peter Parker alias Spider-Man bekannt ist. Holland findet aber noch mehr Lobesworte für Hamilton: „Er ist also jemand, der mich sehr beeindruckt, und er schreibt jeden Tag Geschichte, also gratuliere ich ihm.“ Hamilton dürften diese Worte sichtlich freuen.