Veröffentlicht inRegion

Wie zwei „Landeier“ aus dem Münsterland in einem Bordell auf St. Pauli abgezockt wurden

Wie zwei „Landeier“ aus dem Münsterland in einem Bordell auf St. Pauli abgezockt wurden

muensterland-bordell-hamburg.jpg
Foto: dpa
  • Zwei Männer aus dem Münsterland besuchten ein Bordell auf St. Pauli
  • Doch dort wurden sie abgezockt
  • Nun erstatteten sie Anzeige

Hamburg. 

Ein Bordell auf St. Pauli hat zwei junge Männer aus dem Münsterland offenbar ziemlich über den Tisch gezogen. Wie die Polizei berichtet, waren die beiden Männer aus dem Kreis Coesfeld am Samstag in dem Bordell in der berüchtigten Herbertstraße.

Eine Frau sprach sie aus einem Schaufenster an und bot den „Landeiern“ gegen 30 Euro ihre Dienste an. Als die Männer das Bordell betraten, verlangte sie auf einmal 50 Euro – pro Person. Doch damit nicht genug.

Wie aus 30 Euro fast 1000 wurden

Weil die Münsterländer kein Bargeld dabeihatten, gaben sie der Frau einfach ihre EC-Karten samt PIN. Dann buchte die Dame den beiden Männern 450 bzw. 490 Euro ab.

————————————-

• Mehr Themen:

Nach Bordellbesuch enttäuschter 14-Jähriger ruft Polizei

Volltrunkener Pole (39) will von Jungsgruppe wissen, wo es zum Puff geht – dann überfährt er sie mit seinem Auto

Schuss-Hagel in Moerser Wohngebiet: Bordellbesitzer war das Ziel – führen die Spuren ins Rockermilieu?

————————————-

Als die Männer bemerkten, was passiert war, verließen sie wütend das Bordell – ohne die Dienste der Dame in Anspruch genommen haben. Nach ihrer Rückkehr in die Heimat erstatteten sie dann Anzeige wegen Betrugs.

(fel)