Veröffentlicht inFussball

SSC Neapel – FC Liverpool: Fans sind fassungslos – Luft für Jürgen Klopp wird immer dünner

SSC Neapel – FC Liverpool: Fans sind fassungslos – Luft für Jürgen Klopp wird immer dünner

SSC Neapel - FC Liverpool.jpg
© IMAGO / PA Images

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Was für eine irre Partie zwischen SSC Neapel – FC Liverpool!

Das Team von Trainer Jürgen Klopp bekam bei SSC Neapel – FC Liverpool eine ordentliche Abreibung. Die englischen Fans sind außer sich. Droht Klopp jetzt der Rauswurf?

SSC Neapel – FC Liverpool: Fans sind fassungslos

Eigentlich ging der FC Liverpool gegen Neapel als deutlicher Favorit in die Partie. Der Vorjahresfinalist erlebte dann aber sein blaues Wunder.

————————-

SSC Neapel – FC Liverpool 4:1 (3:0)

Tore: 1:0 Zielinski (5.), 2:0 Zambo Anguissa (31.), 3:0 Simeone (44.), 4:0 Zielinski (47.), 4:1 Luis Diaz (49.)

————————-

Vom Anpfiff weg wirkte Liverpool überfordert und fand keine Mittel gegen die giftigen Neapolitaner, die schon nach fünf Minuten dank eines Elfmeters von Piotr Zielinski jubelten. Anschließend wurden die Italiener immer stärker und konnten durch Zambo Anguissa und Giovanni Simeone sogar auf 3:0 erhöhen. Den Reds war der Schock deutlich anzumerken.

Doch auch nach dem Seitenwechsel machte Napoli da weiter, wo es in Halbzeit eins aufgehört hatte. Nur zwei Minuten nach Wiederbeginn war es erneut Zielinski, der zum 4:0 traf. Immerhin: Direkt im Anschluss erzielte Luis Diaz für Liverpool den Ehrentreffer.

SSC Neapel – FC Liverpool: Luft für Klopp wird immer dünner

Doch am Ende blieb es bei der deutlichen Pleite für das Team von Jürgen Klopp, für den die Luft in England jetzt immer dünner wird. Schon nach dem schwachen Saisonstart in der Premier League stand der deutsche Coach in der Kritik.

In den sozialen Medien waren die Liverpool-Fans außer sich: „Was war das denn? Eine absolute Frechheit, was Liverpool heute gespielt hat“, „Ich sehe nicht, wie dieses Team unter Klopp in dieser Saison erfolgreich spielen soll“ und „Es ist an der Zeit, dass Klopp geht. Das ist nicht mehr hinnehmbar“, sind nur drei von vielen wütenden Kommentaren der Reds-Anhänger.

———————————————–

Mehr Sport-News:

———————————————–

Ob nach Thomas Tuchel auch Jürgen Klopp bald seinen Hut nehmen muss? (oa)