Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 – Union Berlin: Schockmoment – Spiel unterbrochen! Ärzte behandeln gestürzten Fotografen

FC Schalke 04 – Union Berlin: Schockmoment – Spiel unterbrochen! Ärzte behandeln gestürzten Fotografen

FC Schalke 04 Union Berlin.jpg
© IMAGO

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Schockmoment im Spiel FC Schalke 04 – Union Berlin!

Die ganze Arena verstummte plötzlich bei der Begegnung FC Schalke 04 – Union Berlin, als der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen musste. Grund dafür war ein verletzter Fotograf, der behandelt werden musste.

FC Schalke 04 – Union Berlin: Schockmoment in der Arena!

Die Partie am 4. Spieltag zwischen Schalke und Union hatte viel zu bieten. Direkt von Beginn an gab es auf beiden Seiten große Torchancen und vor dem Halbzeitpfiff auch vier Tore zu bejubeln. Zunächst ging Union in Führung, die Königsblauen konnten durch Bülter ausgleichen.

Doch die Berliner gingen wenige Minuten nach dem Ausgleich erneut in Führung und dann kam es zum Schockmoment. Unions Becker bejubelte sein Tor zum 2:1 und rannte zur Gästekurve. Anschließend riefen die Union-Profis sofort die Ärzte, weil ein Fotograf ausgerutscht und in den Graben der Veltins-Arena gestürzt war.

+++ FC Schalke 04 – Union Berlin: Fotograf nach Sturz im Krankenhaus – so geht es ihm jetzt +++

FC Schalke 04 – Union Berlin: Fotograf muss behandelt werden

Schiedsrichter Robert Hartmann unterbrach daraufhin die Partie. Die Fans auf beiden Seiten stellten zunächst die Gesänge ein. Der Fotograf wurde von den Schalke-Ärzten lange behandelt. Wenige Minuten später kam glücklicherweise die Entwarnung.

Schalkes Stadionsprecher erklärte, dass es dem Fotografen gut gehe. Sofort gab es von den Zuschauern in der Veltins-Arena Applaus. Dass Union dann vor dem Halbzeitpfiff noch das 3:1 erzielte, war für die Königsblauen besonders bitter.

—————————————–

Mehr News zum FC Schalke 04:

—————————————–

Für die Fans des FC Schalke 04 gab es aber schon vor Spielbeginn eine Nachricht, die sie traurig machte (Hier mehr dazu). (oa)