Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 – SC Paderborn: Ausgerechnet ER spricht in höchsten Tönen von S04 – „Ist in jedem Kopf“

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Nach der desaströsen Leistung gegen Fortuna Düsseldorf (1:2) ist der FC Schalke 04 am Freitag (18. Februar, 18.30 Uhr/Sky) gegen den SC Paderborn gefordert.

Vor der Partie des FC Schalke 04 überrascht ein Profi des SC Paderborn mit lobenden Worten an die Königsblauen.

FC Schalke 04 – SC Paderborn: Ausgerechnet ER schwärmt von S04

Der FC Schalke 04 ist auf Wiedergutmachung aus. Die Knappen wollen nach der 1:2-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf wieder drei Punkte holen. Dafür muss das Team von Trainer Dimitrios Grammozis gegen den SC Paderborn ran.

——————————

Die nächsten Pflichtspiele des FC Schalke 04

  • 18. Februar, 18.30 Uhr: SC Paderborn (Heim)
  • 26. Februar, 13.30 Uhr: Karlsruher SC (Auswärts)
  • 5. März, 13.30 Uhr: Hansa Rostock (H)
  • 13. März, 13.30 Uhr: FC Ingolstadt (A)

——————————

Bei den Ostwestfalen kehrt ein Profi ins Ruhrgebiet zurück:Flügelstürmer Kai Prögner war von 2017 bis 2019 bei einem der Erzrivalen des FC Schalke 04 RW Essen auf Torejagd. Und ausgerechnet der 29-Jährige schwärmt von den Schalkern.

FC Schalke 04 „steckt in jedem Kopf“

„Das ist ein großer Name im Fußball. Den Verein wird man nie klein bekommen und das ist auch gut so. Schalke ist in jedem Kopf. Für jeden Fan und Fußballinteressierten ein Name. Sie spielen auch eine gute Saison und sind während der letzten Wochen noch stärker geworden“, sagt Prögner im Interview mit „Reviersport“.

—————————————

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

————————————-

Da ist es dann auch keine Überraschung, dass Pröger den Klub in der 1. Bundesliga sehen will. Den Königsblauen traut der SCP-Profi den Aufstieg auf jeden Fall zu. Die Partie in Gelsenkirchen gehen die Paderborner dennoch völlig entspannt an.

FC Schalke 04: Paderborn will Terodde im Spiel ausschalten

„Wir können, müssen aber nicht oben mitspielen. Deshalb fahren wir auch ohne jeglichen Druck nach Gelsenkirchen. Schalke muss da eher schon aufsteigen und in die Bundesliga zurückkehren“, sagt der gebürtige Wilhelmshavener. Wenn man drei Punkte von den Knappen holen will, muss Paderborn laut Pröger dafür auf ein S04-Star besonders aufpassen.

„Simon Terodde ist natürlich ein Ausnahmstürmer. Ich denke schon, dass man Terodde ausschalten sollte und sich dann die Chancen auf ein positives Ergebnis gegen Schalke erhöhen.“ Das ganze Interview mit Kai Prögner im „Reviersport“ kannst du >>> hier lesen.

FC Schalke 04 hat genug! S04 droht nun mit drastischen Maßnahmen gegen Fan-Chaoten

Der FC Schalke 04 hat von dem Fehlverhalten von einigen S04-Anhängern genug und will jetzt hart durchgreifen. Hier mehr dazu >>>(oa)