Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Neuzugang Tobias Mohr trauert DIESER Entscheidung nach: „Immer noch traurig“

FC Schalke 04: Neuzugang Tobias Mohr trauert DIESER Entscheidung nach: „Immer noch traurig“

S04-Tobias-Mohr

FC Schalke 04: Neuzugang Tobias Mohr trauert DIESER Entscheidung nach: „Immer noch traurig“

FC Schalke 04: Neuzugang Tobias Mohr trauert DIESER Entscheidung nach: „Immer noch traurig“

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Mit dem Wechsel zum FC Schalke 04 hat sich Tobias Mohr einen großen Wunsch erfüllt. Mit 26 Jahren spielt er endlich in der ersten Bundesliga.

Auf seinem Weg zum FC Schalke 04 musste der Mittelfeldspieler auch Kritik einstecken. Bei einem Aspekt wurde der Druck irgendwann so groß, dass er eine Entscheidung traf.

FC Schalke 04: Steiniger Weg für Mohr bis in die Bundesliga

Mit Thomas Ouwejan haben die Königsblauen den wohl torgefährlichsten Flügelflitzer und Flankengeber der Zweiten Liga gehabt. Ähnliches erhofft man sich auch von Linksfuß Tobias Mohr. Der 26-Jähirge kommt vom 1. FC Heidenheim und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben.

Der Weg bis in die Bundesliga war zum Teil holprig. Dabei musste er auch einige Tiefschläge einstecken. Nachdem er bei Alemannia Aachen die Jugendabteilung durchlief, fristete er in der 1. Mannschaft mehrere Spiele auf der Bank.

Erst über die Aachener Reserve konnte er sich langsam im Profibereich etablieren. Doch auch da erntete er Kritik, die jedoch mehr mit seiner Optik zu tun hatte. Zu der Zeit trug Mohr seine Haare etwas länger und aalglatt nach hinten gekämmt. Beim Spiel machte er sich oftmals einen kleinen Zopf. Spot und Häme gab es offensichtlich vor allem aus dem eigenen Haus.

—————————-

Noch mehr News zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Jetzt ist es offiziell! S04-Fans war es jedoch schon lange klar

FC Schalke 04 schaut bei japanischem Talent ganz genau hin – ist ER einer für den S04?

FC Schalke 04: Fans aus dem Häuschen! Diese S04-Ankündigung sorgt für Freude

—————————-

S04-Neuzugang Mohr lässt die Haare fallen – für die Liebe

Bei einem Bild aus Instagram schrieb er Ende 2017 noch „Nein, ich gehe nicht zum Friseur“. Ein halbes Jahr später musste die Mähne dann doch dran glauben – schnipp, schnapp, Haare ab.

„Ja, da bin ich immer noch traurig drum. Das habe aufgrund meiner Frau gemacht, weil ich seit Tag 1 damals keine Komplimente mehr bekommen habe“, erklärt er in der Vorstellungs-Fragerunde beim S04. Heute kann er zumindest darüber lächeln.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jetzt trägt er einen Undercut und gelohnt hat es sich ja auch. Immerhin hat ihm seine langjährige Freundin Louisa kurz vor seiner Verpflichtung beim S04 das Ja-Wort gegeben. (cg)