Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Fans werden hellhörig – S04-Star spricht über Vertragsverlängerung

FC Schalke 04: Fans werden hellhörig – S04-Star spricht über Vertragsverlängerung

S04.jpg

FC Schalke 04: Fans werden hellhörig – S04-Star spricht über Vertragsverlängerung

FC Schalke 04: Fans werden hellhörig – S04-Star spricht über Vertragsverlängerung

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Nach dem desaströsen Abstieg aus der Bundesliga hat der FC Schalke 04 alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit der Wiederaufstieg gelingt. Vor allem der Kader wurde komplett auf den Kopf gestellt.

Viele Neuzugänge konnten beim FC Schalke 04 überzeugen – doch kaum einer wurde so wichtig für die große Mission Aufstieg wie Simon Terodde. Viele Fans wünschen sich auch über die Saison hinaus, den Profi beim Pottklub zu sehen. Jetzt äußerte sich Terodde dazu.

FC Schalke 04: Star macht S04-Fans Hoffnung

Offensichtlich scheint sich Terodde beim S04 wohl zu fühlen, denn bereits bevor sicher ist, in welcher Liga der Pottklub im nächsten Jahr auflaufen wird, scheint sich der Angreifer eine Zukunft beim S04 vorstellen zu können.

„Klar ist man vertraglich abgesichert, aber über Inhalte spricht man nicht so gerne. Ich bin aber ganz positiv gestimmt, dass ich nächstes Jahr auch auf Schalke spiele“, sagte der Zweitliga-Rekordtorschütze im „Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga“ bei „Sport1“.

FC Schalke 04: Terodde mit überragender Tor-Quote

Der 33-jährige Terodde war im vergangenen Sommer ablösefrei vom Hamburger SV zum Revierklub gekommen und hatte einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Ein Wechsel ist meistens auch immer ein Unsicherheits-Faktor. Kann der Profi seine Vorleistung beim neuen Klub bestätigen? Terodde hat gezeigt: er kann!

—————-

Noch mehr News zum S04:

—————-

Sei es bei Köln, Bochum oder dem HSV – bei all seinen Zweitliga-Stationen legte der Stürmer eine beispiellose Tor-Quote hin. Und auch bei den Königsblauen sammelt Terodde wieder fleißig Tore (15). Lediglich Guido Burgstaller vom FC St. Pauli hat einen Treffer mehr.

FC Schalke 04 kann mit dem besten Zweitliga-Torschützen rechnen

Schon jetzt ist er mit 157 Toren der beste Zweitliga-Torjäger aller Zeiten. Und der FC Schalke 04 hätte wahrscheinlich nichts dagegen, wenn er diesen Rekord beim Pottklub noch weiter ausbaut. Am Freitag (18. Februar, 18.30 Uhr) hat er zuhause gegen den SC Paderborn die nächste Chance dazu. (cg)