Veröffentlicht inS04

SV Sandhausen überrascht FC Schalke 04 vor Anstoß mit DIESER Aktion – „Ehrenhaft“

SV Sandhausen überrascht FC Schalke 04 vor Anstoß mit DIESER Aktion – „Ehrenhaft“

FC Schalke 04.jpg

SV Sandhausen überrascht FC Schalke 04 vor Anstoß mit DIESER Aktion – „Ehrenhaft“

SV Sandhausen überrascht FC Schalke 04 vor Anstoß mit DIESER Aktion – „Ehrenhaft“

Schalke 04: Die Talfahrt des Traditionsvereins bis in die 2. Liga

Der FC Schalke 04 ist einer der großen Traditionsvereine in Deutschland. In der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga belegen die Königsblauen Platz sieben. Sieben Mal wurden die „Knappen“ Deutscher Meister, zuletzt 1958.

Vor der Partie zwischen dem SV Sandhausen und dem FC Schalke 04 hat die Heimmannschaft eine tolle Geste gezeigt.

Rund 10.000 Fans des FC Schalke 04 werden im BWT-Stadion am Hardtwald erwartet. Für diese hat sich der SV Sandhausen etwas ganz besonderes ausgedacht.

SV Sandhausen überrascht FC Schalke 04 vor Anstoß mit toller Geste

Aus einem Auswärtsspiel wird ein Heimspiel für den FC Schalke 04. Im Hardtwaldstadion passen 15.414 Zuschauer rein, mehr als 2/3 werden Schalker sein. Die Anhänger fiebern der Partie in Sandhausen entgegen und wurden jetzt vom SVS überrascht.

————————————-

Das Restprogramm des FC Schalke 04:

  • 29. April (18.30 Uhr): SV Sandhausen – Schalke 04
  • 07. Mai (20.30 Uhr): Schalke 04 – FC St. Pauli
  • 15. Mai (15.30 Uhr): 1. FC Nürnberg – Schalke 04

———————————–

Normalerweise erklingt die Schalke-Hymne „Blau und Weiß, wie lieb‘ ich dich“ vor dem Anpfiff einer Partie. Der SV Sandhausen zeigt sich als guten Gastgeber und spielte die Hymne für die mitgereisten Fans.

+++ SV Sandhausen – FC Schalke 04: Droht absolutes Chaos? Ticket-Aktion sorgt für Aufregung +++

SV Sandhausen – FC Schalke 04: S04-Fans begeistert – „Tolle Aktion“

„Bekannte und bezaubernde Klänge fern der Heimat. Vielen Dank, SV Sandhausen“, schreibt der Twitter-Account des FC Schalke 04 zu einem Video, in dem die Hymne im Hardtwaldstadion zu hören ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch die S04-Fans sind begeistert. „GEile Aktion“, „Was eine stabile Aktion vom SV Sandhausen“ und „Ehrenhaft“, heißt es in den Kommentaren der königsblauen Anhänger, die diese schöne Gastfreundschaft der Kurpfälzer feiern.

———————————–

Mehr News zum FC Schalke 04:

———————————–

Kann der FC Schalke 04 jetzt auch noch die wichtigen drei Punkte für den Aufstiegskampf mitnehmen? Anstoß ist um 18.30 Uhr. Parallel spielen auch die restlichen Aufstiegsaspiranten: Werder Bremen empfängt Holstein Kiel und im direkten Duell treffen St. Pauli und der 1. FC Nürnberg aufeinander.