Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Pech im Spiel, Glück in der Liebe – S04-Talent nach Horror-Saison im Liebesglück

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Zu Beginn der Saison hatte der FC Schalke 04 einen radikalen Umbruch vorgenommen. Viele Spieler haben den Verein verlassen, einige wurden aber auch verliehen. Zu denen gehört beispielsweise Nassim Boujellab.

Der Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 wurde an Ligakonkurrent FC Ingolstadt verliehen und erlebte eine Hinrunde zum Vergessen. Dafür läuft es aber abseits des Rasens.

FC Schalke 04: Pech im Spiel, Glück in der Liebe – Boujellab im Liebesglück

Beim FC Ingolstadt kommt Boujellab einfach nicht zum Zug. In den möglichen 19 Partien in der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal kam der 22-Jährige lediglich in acht Spielen zum Einsatz.

——————————–

Diese Spieler verlieh Schalke 04 für die Saison 2021/22:

  • Nassim Boujellab – FC Ingolstadt
  • Can Bozdogan – Besiktas Istanbul
  • Ozan Kabak – Norwich City
  • Amine Harit – Olympique Marseille
  • Rabbi Matondo – Cercle Brügge
  • Hamza Mendyl – Gaziantep FK
  • Levent Mercan – Fatih Karagümrük

——————————

Aus diesen acht Einsätzen springen aber auch nur 193 Spielminuten raus. Viel zu wenig für das S04-Talent, das in der Hinrunde aber auch mit einer hartnäckigen Muskelverletzung für einige Wochen außer Gefecht war.

+++ Ex-Schalke-Star Alexander Nübel: Berater mit klarer Ansage – DARAN hängt die Bayern-Zukunft +++

Während es auf dem Platz für Boujellab aktuell überhaupt nicht gut läuft, sieht es für das S04-Eigengewächs in der Liebe deutlich schöner aus. Die Winterpause nutzte der Youngster dementsprechend.

S04-Talent Boujellab hat geheiratet

Auf Instagram hat Boujellab nämlich bekanntgegeben, dass er geheiratet hat. Der Mittelfeldspieler veröffentlichte Fotos von ihm und seiner Frau von der Hochzeit.

https://www.instagram.com/p/CX8bJ7ToBHR/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Zahlreiche Profis der Königsblauen und ehemalige Spieler des Vereins gratulieren dem 22-Jährigen unter den Bildern. Auch der FC Ingolstadt veröffentlichte ein Bild des glücklichen Pärchens auf Twitter: „Nassim Boujellab hat die Winterpause gut genutzt. Gratulation und euch beiden von Herzen nur das Beste“, schreibt der Zweitligist.

—————————————–

Neuigkeiten rund um den FC Schalke 04:

—————————————–

Sowohl der FC Schalke 04 als auch der FC Ingolstadt werden hoffen, dass sich Boujellabs Situation auch auf dem Platz zum positiven ändert. Die Knappen sehen in ihm weiterhin einen Spieler für die Zukunft. Anders als beispielsweise Can Bozdogan wurde Boujellab nicht mit einer Kaufoption verliehen. Stattdessen hatte man seinen Vertrag vor der Leihe noch bis 2023 verlängert. (oa)