Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Entscheidung steht bevor – S04 droht bitterer Verlust

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Dieser Abgang wäre sehr bitter für den FC Schalke 04!

In der vergangenen und in der aktuellen Saison hat sich Youngster Mehmet Can Aydin beim FC Schalke 04 und bei den Fans sehr beliebt gemacht. Viele Anhänger fordern seine Vertragsverlängerung, aber es gibt auch viele Interessenten aus Europa. Verliert der S04 ihn oder kann man das Eigengewächs halten?

FC Schalke 04 will mit Juwel verlängern

In der Abstiegssaison gehörte Aydin zu den wenigen Lichtblicken bei den Knappen und schaffte schließlich unter Trainer Dimitrios Grammozis den Sprung von der Knappenschmied zu der Profimannschaft.

————————-

Nächste Pflichtspiele des S04:

  • 16. Januar: Holstein Kiel (Heim)
  • 22. Januar: Aue (Auswärts)
  • 5. Februar: Regensburg (H)
  • 13. Februar: Düsseldorf (A)
  • 18. Februar: Paderborn (H)

————————-

Der 19-jährige Mittelfeldspieler kam in der aktuellen Spielzeit der 2. Bundesliga überwiegend als rechter offensiver Verteidiger zum Einsatz und steuerte in 14 Partien ein Tor und eine Vorlage bei.

+++ FC Schalke 04: Büskens meldet sich aus Quarantäne – „Könnte mir nie verzeihen“ +++

Natürlich wollen die Königsblauen Aydin halten. Der Vertrag des S04-Youngsters läuft zum 30. Juni 2022 aus und deshalb will die sportliche Leitung um Rouven Schröder mit Aydin so schnell wie möglich verlängern. Erste Gespräche fanden bereits statt.

Bleibt Aydin beim FC Schalke 04?

Doch will der bei den S04-Fans beliebte Spieler überhaupt verlängern? Zwar identifiziert sich Aydin mit Schalke, hat aber nach Informationen von „Sport 1“ interessante Angebote vorliegen.

Vor allem aus dem Ausland: So sollen der FC Brentford (England), Real Betis (Spanien), RSC Anderlecht (Belgien), OSC Lille und Olympique Marseille (beide Frankreich) sowie Parma Calcio (Italien) gleich sechs europäische Vereine an Aydin interessiert sein.

——————————-

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Große Trauer um Kultfan! „Rudi wird Dich empfangen“

FC Schalke 04: Fans aus dem Häuschen – plötzlich trainiert ER wieder mit

FC Schalke 04 greift jetzt hart durch – DAS stellt Grammozis vor große Probleme

—————————–

Laut dem Bericht soll der U20-Nationalspieler noch in diesem Monat eine Entscheidung fällen. Ob er beim FC Schalke 04 bleibt?