Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Grammozis überrascht mit Aussagen – S04-Fans werden hellhörig

FC Schalke 04: Grammozis überrascht mit Aussagen – S04-Fans werden hellhörig

FC Schalke 04

FC Schalke 04: Grammozis überrascht mit Aussagen – S04-Fans werden hellhörig

FC Schalke 04: Grammozis überrascht mit Aussagen – S04-Fans werden hellhörig

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Einige Fans des FC Schalke 04 zählen wohl schon die Minuten und Sekunden runter, bis das Transferfenster endlich schließt. Denn sollte bis dann nichts mehr verkündet werden, ist ihre wohl aktuell größte Sorge endlich dahin.

Malick Thiaw vom FC Schalke 04 soll auf der Wunschliste vieler Klubs stehen. Ein Angebot vom AC Mailand schlug Sportdirektor Rouven Schröder bereits aus. Doch noch ist alles möglich. Eine Aussage von Trainer Dimitrios Grammozis sorgt nun erneut für Verwirrung.

FC Schalke 04: Fans bangen um Thiaw-Abschied

Großes Aufatmen machte sich bei den S04-Fans breit, als Rouven Schröder den Transferdeal mit AC Mailand ausschlug. Doch bis zum Deadline Day könnten noch weitere lukrative Angebote reinflattern. So sollen auch FC Everton, SSC Neapel, West Ham United und sogar der FC Liverpool ein Auge auf den 20-Jährigen geworfen haben.

Deshalb vermuten viele Fans, dass sich am letzten Tag vor Ende des Transferfensters (31. Januar) noch etwas Bewegung in der Personalie Thiaw kommen könnte.

FC Schalke 04: Grammozis-Aussage eindeutig

Im Interview mit den „Ruhr Nachrichten“ wurde der S04-Coach Dimitrios Grammozis auch auf die Zukunft von Innenverteidiger Thiaw angesprochen. „Er hat sich sehr gut entwickelt. Ich habe intern als Trainer meine Meinung dazu gesagt. Der Verein muss natürlich auch andere Aspekte – und nicht nur die sportliche Seite – berücksichtigen. Deshalb bin ich sehr froh, dass Malick auf Schalke bleiben wird und ich auch weiterhin mit ihm arbeiten werde“, so Grammozis.

—————-

Noch mehr News zum S04:

FC Schalke 04: „Koreanischer Messi“ bricht Trainingslager ab – Führt ihn sein Weg jetzt direkt zum S04?

FC Schalke 04: Ein Jahr zum Vergessen – wagt Ex-S04-Juwel jetzt hier den Neuanfang?

FC Schalke 04: Klub-Legende Büskens mit mahnenden Worten – „Hoffe, dass ändert sich wieder“

—————-

Ist damit der Transfer vom Tisch? Sportlich betrachtet ist der Abwehrspieler in der aktuellen Form eigentlich unverzichtbar. Allerdings ist die Frage, ob sich der Pottklub seinen Verbleib – im wahrsten Sinne des Wortes – leisten kann. Ab einer Schmerzgrenze von zehn Millionen Euro soll der S04 schwach werden können. Endgültige Sicherheit werden die Fans vom FC Schalke 04 wohl erst haben, wenn der Deadline Day vorbei ist.

FC Schalke 04 verkündet, worauf alle Fans sehnsüchtig gewartet haben

Am Deadline Day hat der S04 schließlich eine Meldung raus gehauen, auf die viele königsblaue Anhänger sehnsüchtig gewartet haben. Hier mehr dazu >>>. (cg)