Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Winter-Verstärkung? Plötzlich geht alles ganz schnell

FC Schalke 04: Winter-Verstärkung? Plötzlich geht alles ganz schnell

FC-Schalke-04-Schröder

FC Schalke 04: Winter-Verstärkung? Plötzlich geht alles ganz schnell

FC Schalke 04: Winter-Verstärkung? Plötzlich geht alles ganz schnell

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

In der letzten Transferperiode hat sich der Kader des FC Schalke 04 massiv verändert. Ganz so krass dürfte die Veränderung im Winter nicht werden.

Dennoch arbeite man beim FC Schalke 04 bereits intensiv an den ersten Deals. Bei einem Deal könnte Sportdirektor Rouven Schröder seinem Ziel ein ganzes Stück nähergekommen sein.

FC Schalke 04: Pläne bei Borussia-Talent werden immer konkreter

Seit längerem hält sich das Gerücht, Schalke sei an Gladbach-Talent Conor Noß interessiert. Eine Leihe bis zum Sommer 2023 steht im Raum. Alle Infos bekommst du hier. Nun hat sich auch Gladbach-Sportvorstand Max Eberl geäußert. Seine Worte dürften nicht nur S04-Sportdirektor Rouven Schröder Hoffnung machen.

Denn auch der Fohlen-Direktor sieht eine Leihe im Bereich des Möglichen. „Natürlich kann für ihn eine Leihe zu einem anderen Klub Sinn machen“, sagte auf der Pressekonferenz vorm Bundesliga-Duell gegen RB Leipzig. Damit könnte es bald alles ganz schnell gehen.

Noß Teil der Gladbach-Planung – Leihe Chance zur Entwicklung

Jedoch sei das kein Zeichen, dass Gladbach nicht mehr auf die eigene Jugend setzt. Im Gegenteil. Eberl betone, Noß sei immer noch ein Teil der Zukunftsplanung. „Wir überlegen, was der nächste und beste Schritt für die Entwicklung von Conor Noß sein könnte, damit wir ihn irgendwann in unserem Trikot auf dem Platz sehen können.“

———————————————-

Mehr News zu S04

FC Schalke 04: Ex-Star geht mit unschönen S04-Vorfall an die Öffentlichkeit – „Macht etwas mit einem“

FC Schalke 04: Rangnick holt ersten Ex-Schalker – ER folgt dem Ruf nach Manchester

FC Schalke 04: „Beschimpft und geschlagen“ – Gewalt-Vorfälle unter S04-Fans! Fanbeauftragter wird deutlich

———————————————-

Bei einer Schalker-Leihe könnte der junge Ire weiterhin Spielpraxis sammeln. Zurzeit läuft er für die zweite Mannschaft der Fohlen auf. Die Vergangenheit zeigt: Auf Schalke können sich durchaus junge Spieler entwickeln. Daher könnte eine Leihe für alle Beteiligten Sinn machen.