Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Bleibt Zalazar? DIESE Worte machen S04-Fans jetzt Hoffnung

Beim FC Schalke 04 hoffen die Fans auf einen Verbleib von Rodrigo Zalazar. Jetzt hat sich der S04-Star geäußert.

FC Schalke 04
© IMAGO/Revierfoto

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Nur wenige Tage nach dem Abstieg richten sich die Blicke beim FC Schalke 04 schon wieder auf die kommende Spielzeit. Beinahe täglich gibt es neue Personal-Updates von den Königsblauen. Einige Spieler bleiben, einige Spieler gehen – doch was wird aus Rodrigo Zalazar?

Der 23-Jährige besitzt beim FC Schalke 04 noch einen Vertrag bis 2026, ein Verbleib gilt dennoch nicht als sicher. Die neusten Worte von Rodrigo Zalazar dürften den Fans aber ein wenig Hoffnung machen.

FC Schalke 04: Zalazar-Worte machen Hoffnung

Beim FC Schalke 04 ist Zalazar ein echter Publikumsliebling, der Mann für die genialen Momente. Spätestens mit seinem Treffer zum Aufstieg gegen den FC St. Pauli in der Vorsaison schoss er sich in die Herzen der Fans.

+++ FC Schalke 04: Wechsel wird immer wahrscheinlicher – S04-Fans sind den Tränen nahe +++

Die S04-Anhänger wünschen sich, dass Zalazar noch einmal mit in die 2. Bundesliga geht und beim erneuten Aufstieg mithilft. Zuletzt kamen daran allerdings Zweifel auf. Laut einem Bericht der „Sport Bild“ sehe sich Zalazar als Erstliga-Spieler und sei daher offen für einen Wechsel im Sommer.

Hoffnung dürfte den Fans des FC Schalke 04 da der neuste Instagram-Post ihres Lieblings machen. „Jetzt müssen wir einfach aufstehen und arbeiten, um wieder dorthin zu kommen, wo Schalke es verdient zu sein“, schreibt der 23-Jährige und bedankt sich bei den Fans. Jetzt sei es an der Zeit, sich erst einmal zu trennen, um dann stärker zurückkommen, so Zalazar weiter. Nach Abschied klingen diese Worte nicht.


Das könnte dich auch interessieren:


Zalazar-Abgang nicht ausgeschlossen

Dennoch ist ein Abgang von Zalazar nicht komplett ausgeschlossen. Der Offensiv-Star zählt zu den wertvollsten Spielern im Kader des FC Schalke 04 und besitzt noch einen Vertrag bis 2026. Er wäre einer der wenigen Kicker, die S04 im Sommer für ein ordentliches Sümmchen verkaufen könnte. Geld, das man wiederum in die Breite des Kaders investieren könnte. Bei einem entsprechenden Angebot werden Sportvorstand Peter Knäbel und Co. sicher darüber nachdenken.